![](/sites/default/files/styles/article_image_desktop_1x_/public/2024-09/imago0755715017h.jpg?itok=8uLrDo26)
Marie Reim: Kritik für Hochglanz-Foto
Marie Reim (24), Tochter des bekannten Schlagerstars Matthias Reim, gewährt ihren 89.000 Instagram-Followern regelmäßig Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere. Ob in gewagten Outfits oder bei den Vorbereitungen für ihre Auftritte – die Schlagersängerin begeistert ihre Anhänger mit jeder Menge Stil. Doch ein aktuelles Foto, auf dem sie stark geschminkt und in einem Pelzmantel posiert, hat für Diskussionen gesorgt.
Während viele Follower das Bild in vollen Zügen genießen, findet es ein User zu „unecht“. Er schlägt vor: „Zeig lieber mal einen Pickel. Ist authentischer!“ Eine Kritik, die auf das professionell bearbeitete Hochglanz-Foto abzielt.
Marie Reim wurde in der Schule gemobbt
Doch für die meisten Fans zählt weniger die Perfektion und mehr die Ausstrahlung. „Ok wow! Heiß, Heißer, Marie“, kommentiert ein begeisterter Anhänger, während andere das Bild als „wunderschön“ und Marie als „Schönheit in Person“ loben.
Das Bild hat innerhalb kürzester Zeit fast 1.500 Likes erzielt, was Marie Reim sicherlich freut. Schließlich weiß die Sängerin nur zu gut, wie es sich anfühlt, in der Schule gemobbt zu werden. Mit flippigen Looks wurde sie früher als „abstoßend, aufgesetzt, drüber“ bezeichnet. Doch diese Zeiten sind längst vorbei: „Ich habe mein Ding durchgezogen“, sagt sie heute stolz und zeigt sich in sozialen Medien genau so, wie sie ist – authentisch und selbstbewusst.