Vanessa Mai: „Ja, ich bin vergeben“
Vanessa Mai von Wolkenfrei macht nicht nur musikalisch eine gute Figur, auch optisch ist sie ein echter Hingucker. Doch wer sich Hoffnungen auf ein Date mit der 23-Jährigen gemacht hat, hat Pech – Vanessa Mai hat bereits einen Freund.
Seit einigen Monaten steht Vanessa Mai allein für den Namen Wolkenfrei. Im Jahr 2012 wurde sie Mitglied der Band, mittlerweile sind ihre ehemaligen Kollegen Marc und Stefan aus familiären Gründen ausgestiegen und haben der Sängerin das alleinige Feld überlassen. Momentan wird sie als heiße Schlager-Newcomerin gehandelt – dies hat nicht nur mit ihren gesanglichen Qualitäten zu tun, sondern auch mit ihrer Optik. In kurzen Hot Pants verdreht sie so manchen Männern den Kopf. Wer sich ein Liebesglück mit der Sängerin erhofft, dem sei gesagt, dass Vanessa Mais Freund sicherlich etwas dagegen hätte.
Wer ist der Partner von Vanessa Mai?
Im Interview verriet uns die Sängerin vor kurzem, dass sie Heiratsanträge von Fans nicht annehmen würde, da sie ihr Herz bereits an Mr. Right verschenkt hat: „Ja, ich bin vergeben. Es tut mir leid.“ Wie die BILD nun erfuhr, ist der Angebetete von Vanessa niemand geringeres als Andrea Bergs Stiefsohn Andreas Ferber. Der kümmert sich offensichtlich nicht nur um die beruflichen Belange seines Schützlinges, sondern sorgt sich auch privat um die acht Jahre jüngere Schlager-Newcomerin.
Am 10. Juli erschien das Album „Wachgeküsst“ von Wolkenfrei alias Vanessa Mai mit 17 Titeln – 14 brandneue Songs und drei Remixe. Die erste CD der damals dreiköpfigen Band schaffte es im Februar 2014 auf Platz 18 der deutschen Album-Charts. „Wachgeküsst“ stieg sofort von der null auf Platz sieben. Über diesen Erfolg ist mit Sicherheit auch Vanessa Mais Freund begeistert.