Ella Endlich als Baisertörtchen

Süß!

Ella Endlich sang bereits, dass sie keine Schokolade will. Für ihre neue Rolle an der „Comödie“ in Dresden schlüpft sie aber nun in die Persönlichkeit eines Baisertörtchens. Ab dem 22. Dezember wird sie in dem Weihnachtsmusical zu sehen sein.

Ella Endlich will keine Schokolade, ist aber bald als Baisertörtchen zu sehen.

„Willie – der Weihnachtsstollen“ lautet der Titel des Stücks, das ab dem 22. Dezember mit den prominenten Gesichtern Ella Endlich als Baisertörtchen und Isabel Varell als Zimmy, die Zimtstange zu sehen sein wird. Das weihnachtliche Stück mit der prominenten Besetzung, das am 15. November Premiere feierte, handelt von einem Weihnachtsstollen, der am Heiligen Abend einfach in der Backstube vergessen wurde.

Alle Stollen befinden sich bereits duftend und gekonnt gebacken bei ihrer Familien, nicht aber Willie. Doch Willie möchte sein Schicksal selbst in die Hand nehmen und in Begleitung seiner Freunde zum Dresdner Striezelmarkt marschieren, wo seine verwandten Striezel sich befinden.

Herr Butter, Zimmy die Zimtstange und ein Baisertörtchen helfen ihm auf seinem Weg. Lediglich Rosie, eine kalifornische Rosine möchte mit dem Konzept „Weihnachtsstollen“ nichts zu tun haben. Es handelt sich um eine musikalische Weihnachtskomödie für die ganze Familie, die tief in die Seele eines Christstollens blickt.

Ella Endlich im Musical

Bereits kurz nach ihren ersten Veröffentlichungen als Teenager war Ella Endlich in verschiedenen Musicalproduktionen zu sehen. Dabei spielte sie schon in Klassikern wie „Westside Story“, „Grease“ oder „La Bohème“ mit. Gestartet in Bregenz und München war sie nun schon in ganz Deutschland im Theater zu sehen. In Dresden kann sie noch bis zum 28. Dezember in der Rolle des Törtchens betrachtet werden.