"ZDF-Fernsehgarten"-Eklat: Warum Roberto Blanco nicht mehr in der Show auftritt
Jeden Sommer empfängt Andrea Kiewel zahlreiche Stars und Sternchen im "ZDF-Fernsehgarten". Schlager-Legende Roberto Blanco wird wohl keiner mehr von ihnen sein.
Roberto Blanco tritt nicht mehr im "Fernsehgarten" auf
Da gab es wohl ziemlichen Zoff zwischen Roberto Blanco (86) und dem "ZDF-Fernsehgarten". Den Schlagerstar wird man in der TV-Show mit Andrea Kiewel (58) scheinbar nicht mehr so schnell wiedersehen.
Im Mai 2013 war der "Ein bisschen Spaß muss sein"-Sänger zum letzten Mal im "ZDF-Fernsehgarten" zu sehen - danach war Schluss! Doch was war geschehen?
"Dann komme ich nicht mehr"
In einem Interview mit "t-online.de" verriet Roberto Blanco: "Ich bin nicht mehr dabei, weil sie die Verträge, die ich hatte, komplett ändern wollten. Das wollte ich damals nicht."
Insidern zufolge sollen die Künstler für einen Auftritt im "Fernsehgarten" etwa 750 Euro Gage erhalten. Doch offiziell bestätigt ist das nicht. So steht die Promotion bei einem TV-Auftritt immer im Vordergrund.
"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel platzt der Kragen - Kollege stiehlt ihr die Show
Andrea Kiewel moderierte eine weitere Ausgabe der beliebten Musik-Show "ZDF-Fernsehgarten". Doch damit hätte die Moderatorin sicherlich nicht gerechnet.
Zwar sei Roberto Blanco immer bezahlt worden, doch im Interview mit dem Onlineportal zeigte sich der Sänger in Hinblick auf die Vertragsveränderungen verärgert: "Wenn sie mich nicht mehr bezahlen wollen, dann komme ich nicht mehr."
Auf Nachfrage von "t-online.de" erklärte das ZDF nur, dass keine Details zu den Verträgen preisgeben werden können. Ob Roberto Blanco irgendwann doch nochmal im "Fernsehgarten" zu sehen sein wird, ist demnach unklar.