"The Voice"-Coaches lästern über Giovanni Zarrella
Vergangene Woche trat Kandidatin Lea Wilhelm auf, die hinter den Kulissen der "Giovanni Zarrella"-Show im ZDF arbeitet. Nach ihrem Auftritt begannen die Coaches mit spöttischen Bemerkungen über Giovanni Zarrella.
Mark Forster machte eine Anspielung auf seine Zeit als Coach und sagte: "Riecht ein bisschen nach billigem Parfüm." Yvonne Catterfeld legte nach: "Der saß sogar auf deinem Stuhl. Vielleicht sind noch Pizza-Reste da?" Begleitet wurde das Ganze von der Musik des Hits "L'Italiano – Lasciatemi Cantare."
Sender zieht Konsequenzen
Die Kommentare lösten intern Diskussionen aus, die bis in die Chefetage reichten, wie die Bild berichtete. Die Meinungen, ob diese Bemerkungen lustig oder unangemessen waren, gingen dabei auseinander. Obwohl das Material zunächst ausgestrahlt wurde, wurde es später zensiert und aus den Streaming-Versionen entfernt.
Neben diesem Vorfall gab es in der dritten Folge von "The Voice" weitere überraschende Momente, darunter ein Kuss zwischen Mark Forster und Kamrad sowie zwischen Samu Haber und Yvonne Catterfeld.