Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier sind die Gewinner im Juroren-Wettstreit von „The Voice of Germany“ 2014. Mit ihrem Talent, der 21-jährigen Charley Ann Schmutzler aus Berlin, stachen sie die drei anderen Couches der diesjährigen Ausgabe der Castingshow aus und holten sich den Siegertitel.
Charley Ann – Siegerin durch Fanta-Song
„25 Years“ heißt nicht nur der Song zum 25-jährigen Bandjubiläum der Fantastischen Vier, sondern auch das Sieges-Lied im „The Voice of Germay“ gestern Abend. Charley Ann performte den Titel ihrer Couches und sang sich aufs Siegertreppchen. Die langjährige Erfahrung von Michi Back und Smudo scheint sich hier einmal mehr gezeigt zu haben. Im Vorfeld sollen die zwei ihr Talent mit den Worten „Jeden Tag erlebst du nur einmal“ beruhigt haben.
Ärger in den drei anderen Stühlen
Sogar Coach-Kollege Rea Garvey kam ein Lob für die Siegerin aus dem Team „Fanta Two“ über die Lippen, jedoch implizierte er sofort eine weitere Attacke an das Gewinner-Couch-Team. Der Song klänge mit der Stimme von Charley Ann sogar besser, sie habe das wirklich gut gemacht.
Platz zwei des gestrigen Finales ging an Lina Arndt aus dem Team um Rea Garvey. Den drittplatzierten Andrei Vesa hatte Samu Haber im Vorfeld gerettet, als Rea Garvey sich gegen das Talent entschieden hatte.
Erste Single von Charley Ann
Die erste Single der neuen „The Voice of Germany“ Gewinnerin 2014 heißt „Blue Heart“ und bereits als Download erhältlich. Ein absolutes Unikat, denn „ihre Stimme hört man echt aus Hunderten heraus!“, schwärmte Michi Beck. Die 41,75 Prozent für Charley Ann können das nur bestätigen.