Vincent Gross erntet erneut heftige Kritik von Kollegen
In einem Interview hat sich Bernhard Brink zuletzt kritische über einen Kollegen geäußert - und ihm einen gut gemeinten Ratschlag für seine Karriere gegeben.
Bernhard Brink: Kritik an Vincent Gross
Bernhard Brink (72) ist eine feste Größe in der Schlagerwelt und begeistert seine Fans seit Jahrzehnten. Kürzlich war der Sänger zu Gast im Podcast "Aber bitte mit Schlager" und sprach dort auch über den aufstrebenden Schlagerstar Vincent Gross (27).
Der junge Künstler ist momentan mit Hits wie "Ouzo" und "Aperol Spritz" in aller Munde, was auch Brink bemerkt hat. Während des Gesprächs mit Moderatorin Anika Reichel lobte Brink zwar das Talent von Gross, äußerte jedoch auch eine Warnung!
"Dass das nicht zu sehr Ballermann wird"
In Bezug auf die Songs von Vincent Gross sieht Bernhard Brink vor allem eine Gefahr: "Da muss man natürlich ein bisschen aufpassen, dass das nicht zu sehr Ballermann wird."
Der 72-Jährige, der selbst seit vielen Jahren erfolgreich im Musikgeschäft ist, weiß, wie schwer es ist, den sich ständig wandelnden Musikgeschmack der Sender zu treffen: "Der Musikgeschmack ändert sich ständig bei den Sendern und das immer alles zu treffen, ist nicht so leicht."