Vanessa Mai: Dieser Sturz hätte böse enden können
Schlagersängerin Vanessa Mai moderiert seit Kurzem ihre eigene Sendung “On Mai Way” für den SWR. Doch genau dort ist ihr nun ein fataler Fehler unterlaufen.
Sportliche Interviews
Vanessa Mai (28) macht nicht nur als Sängerin auf der Bühne eine gute Figur, sondern auch auf dem Laufband. In dem YouTube-Talk-Format "On Mai Way" führt sie Interviews mit Stars, während sie sich sportlich Betätigen.
Ihr letzter Sport- und Interviewpartner war der Moderator Jochen Schropp, der aus "Promi Big Brother" und dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen bekannt ist. Doch während die 28-Jährige dem Moderator Fragen stellte, wurde das Laufband immer schneller. Bis Vanessa plötzlich die Kontrolle verlor.
Der Schockmoment
So kam es, wie es kommen musste: Vanessa stürzte und schlug beinahe mit ihrem Kopf auf das Steuergerät des Laufbands. Jochen Schropp rief sichtlich geschockt: "Oh mein Gott... Bist du irre, Mann?"
Später verkündete der Moderator noch: "Ich mach mir wirklich Sorgen um dich. Ich will nirgendwo lesen: Vanessa Mai in Sendung mit Jochen Schropp verunglückt. Dann muss ich mich wieder googeln."
Es hat ein glimpfliches Ende genommen
Aber keine Panik, denn zum Glück ist alles noch mal gutgegangen und die Sängerin ist mit einem Schrecken davongekommen. Aber so ganz ließ sie der Unfall nicht kalt: "Ich realisier jetzt erst, dass ich fast gestorben bin", sagte Vanessa später. Und auch wir sind froh, dass sich die Sängerin nicht ernsthaft verletzt hat.