Vanessa Mai: Unten-ohne-Video spaltet die Fangemeinde
Vanessa Mai wird vor laufender Kamera von ihrem Stylisten entblößt. Die Sängerin nimmt es mit Humor. Doch nicht alle Fans finden die Aktion so lustig.
Vanessa Mai: Plötzlich steht sie ohne Hose da
Vanessa Mai (30) teilt ihr Leben regelmäßig mit ihren Fans auf Instagram. Mehr als 980.000 Menschen folgen mittlerweile dem Account der Sängerin. Neben Eindrücken aus ihrer Arbeitswelt zeigt die 30-Jährige auch gerne mal viel nackte Haut - dieses Mal jedoch unfreiwillig.
Zuletzt hatte die Sängerin einen großen Gala-Auftritt bei "Ein Herz für Kinder". Dort sang sie gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter Andrea Berg (56) das Duett "Unendlich". Auf Instagram teilte Vanessa Aufnahmen von der Veranstaltung. Doch vor allem ein Clip, der hinter den Kulissen aufgenommen wurde, sorgt nun für mächtig Wirbel: Denn plötzlich steht die Musikerin ohne Hose da.
Vanessa Mai: "Ich hasse ihn"
Das Reel zeigt Vanessa Mai hinter den Kulissen der Gala in einem Vorraum. Ihr Outfit für das Event hat die Sängerin noch nicht komplett angezogen. Oben herum trägt sie lediglich einen Blazer, unten herum eine kurze weiße Hose und Turnschuhe. Später zeigte sich die Sängerin natürlich in einem glamourösen Look.
Doch dann geschieht plötzlich etwas, womit wohl keiner gerechnet hat. In dem Clip sieht man, wie ihr Stylist ins Bild kommt und Vanessa einfach ihre kurze Hose herunterzieht. Nach der fiesen Aktion dreht sich Vanessa zur Kamera und sagt mit einem kleinen Grinsen im Gesicht: "Ich hasse ihn."
Unten-ohne-Video spaltet die Fangemeinde
Dennoch: Vanessa Mai nimmt die Aktion mit Humor und teilt das Video mit ihren Fans. Doch nicht alle finden das Verhalten vom Stylisten lustig. "Sorry, aber das ist peinlich und bei einer Frau macht man das schon gar nicht", kommentiert eine Userin. Und eine andere findet: "Macht man nicht." Ein anderer Follower wiederum fragt sich: "Soll das witzig sein? Im Kindergarten vielleicht ...".
Doch es gibt auch viele Lacher vonseiten der Community. Immerhin trägt Vanessa zumindest Unterwäsche, sodass im Endeffekt nicht mehr zusehen ist, als sonst. "Ich finde es lustig. Und wenn sie es so schlimm finden würde, würde es nicht online gehen", lautet ein Kommentar. Und ein Fan meint sogar: "Geile Aktion!"