Vanessa Mai stürzt mit dem Gesicht voran in den Pool
Vanessa Mai beweist einmal mehr, dass sie einen ausgeprägten Sinn für Humor hat, obwohl sie bei einem Video einen Unfall erlitten hat.
Obwohl ein Video, dass sie zur „Vertrauens-Challenge“ gedreht hat, gründlich schiefgelaufen ist, postet sie es mehr als selbstbewusst auf ihrem offiziellen Instagram Account „vanessa.mai“.
Aber was war passiert?
Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg, hatte sich Vanessa dazu entschlossen, an der aktuell im Social Media kursierenden Vertrauens-Challenge teilzunehmen.
Leider ist dabei etwas gehörig schiefgelaufen.
Sinn der ganzen „Challenge“, zu Deutsch „Herausforderung“ ist es, sich jemandem in einem mehr oder weniger waghalsigen Akt auszuliefern, in etwa so,
dass man seine Augen schließt, sich nach hinten fallen lässt und dann, just in dem Moment, in dem man denkt „Oh nein jetzt knalle ich auf den Boden“ doch noch sicher aufgefangen wird.
Vanessa und ihr Liebster hatten sich eine Aktion am Pool ausgedacht, Vanessa hielt sich dabei am Arm ihres Mannes fest, der Plan war wohl der, dass er sie knapp über der Wasseroberfläche halten und dann wieder hochziehen sollte.
Aber Pläne können leider schiefgehen, wie dieses Video eindrucksvoll unter Beweis stellt. Andreas stolpert nämlich, strauchelt und verliert für einen kurzen, aber verheerenden Augenblick sein Gleichgewicht.
Die arme Vanessa, die nichts Böses im Sinn hatte und Andreas natürlich „blind“ vertraut hat, knallt seitlich auf den Beckenrand und klatscht im Anschluss komplett bekleidet und mit ihrem hübschen Gesicht zuerst ins kalte Wasser!
Aber, seht nur selbst:
Die vor Selbstbewusstsein nur so strotzende Vanessa postet dazu nur lässig: „Happy Sunday Everyone“, einen schönen Sonntag euch allen. Was viele andere Promis sicherlich unter den Tisch hätten fallen lassen und sofort gelöscht oder erst gar nicht veröffentlich hätten, scheint Vanessa nicht im Geringsten aus der Fassung bringen zu können.
Ganz im Gegenteil, sie steht dazu ein Mensch mit Ecken, Kanten und eben auch Missgeschicken zu sein! Erfrischend sympathisch liebe Vanessa, zu seinen Fehlern zu stehen, da gehört einiges dazu!
Ihren Sinn für Humor hat sie in der Vergangenheit bereits öfter unter Beweis gestellt, in etwa hier, nachdem der TV-Moderator „Elton“ sie als Sahneschnitte bezeichnet hatte, zeigt Vanessa im deutlich, aber auf lustige Art, was sie davon hält, indem Sie ihm eine große Portion „Sahneschnitte“ direkt ins verwunderte Gesicht klatscht:
Damit hatte der Gute ganz offensichtlich nicht gerechnet. Vanessa hatte außerdem im Mai des vergangenen Jahres zu
#BesteVersion, der Veröffentlichung ihres gleichnamigen Songs, einen Beitrag gepostet, indem sie ganz offen zugibt, was ihr an sich selbst nicht gefällt und in ihrem Leben auch schon verunsichert hat.
So findet sie zum Beispiel ihre Nasenlöcher viel zu groß und mag ihre Dehnungsstreifen am Po nicht.
Sie erklärt, dass sie erkannt hat, dass wir uns viel zu oft mit anderen vergleichen und dass das keinerlei Sinn macht!
Vielen Dank Vanessa für so viel Ehrlichkeit und Humor!