Vanessa Mai: "Üble Aktion!" - Arroganz beim Videodreh?
Vanessa Mai überrascht ihre Fans immer wieder mit sagenhaften Schlagzeilen. Doch eine Szene sorgt derzeit für ordentlich Wirbel. Ist die Sängerin so arrogant? Zumindest werden das ihr einige Menschen vor. Jetzt zeigte ein Video-Clip ihr wahres Gesicht...
Arroganter Anfall beim Videodreh?
Immer wieder wird der hübschen Brünette vorgeworfen, dass sie sich hin und wieder äußerst arrogant zeige. Beim Videodreh zum neuen „Wolkenfrei“-Song „Uns gehört die Welt“ legte die 30-Jährige einen Mitarbeiter fies rein. Doch diese Szene sorgte für gute Launa im spannenden Arbeitsalltag der Sängerin. Schauen wir uns den Clip mal genauer an...
Im Video sehen wir einen alten T2 Bulli mit dem die hübsche Brüentte die Meeresküste entlangfährt. „Fenster auf, Wind im Haar. Das Navi auf dort, wo ich noch nie war. Nächster Stopp: Sternenzelt. Baby, uns gehört die Welt", singt sie. Dazu muss man wissen, dass für den Dreh der T2 nicht ganz leicht so besorgen war. Plötzlich bildeten sich Stressperlen auf der Stirn des zuständigen Mitarbeiters.
Aber das ist doch der falsche Bulli, oder?“ Er: „Doch, doch, das ist genau der Bulli, den ich euch zuletzt geschickt habe.“ Aber Mai spielt ihr Spiel weiter: „Aber ich wollte doch nen anderen.
Ernste Miene zum "bösen Spiel"?
Können wir jetzt von einem Arroganz-Anfall bei der Sängerin am Set feststellen? Nein! Ganz sicher nicht. Als der Witz aufgeflogen ist, lachte das ganze Team. Vanessa Mai ist eben für jeden Spaß zu haben! Mit einer dicken Umarmung war die Situation schnell vergessen.
Wichtig: Berichtenzufolge heißt - Ende März 2023 soll dann ein ganzes „Wolkenfrei“-Album mit dem Titel „Hotel Tropicana“ erscheinen. Die Vorfreude ist riesig bei den Fans!