Wenn einer weiß, wie Erfolg geht, dann er: Der Graf von Unheilig! Über drei Millionen verkaufte Platten, den „Bambi“, die „Goldene Kamera“ und sechs „ECHOs“ hat er bereits abgeräumt. Für „Lichter der Stadt“ erhielt das Talent vier Mal und für die „Grosse Freiheit“ sieben Mal Platin.
Dabei ist der Graf keiner, der äußerlich vor Extrovertiertheit sprüht, sondern eher der in sich gekehrte Stille, den eine mysteriöse Aura umgibt. Was treibt diesen Mann an? Wie schafft er es, so erfolgreich und beliebt zu sein? „Das Leben ist nie vorgezeichnet. Es gibt keinen Plan, hinter den man auf verschiedene Abschnitte sein Häkchen setzten kann“, schreibt er auf seiner Webseite. „Das Leben ist geprägt von Höhen und von Tiefen, von Glücksmomenten“ und von „Erfolgserlebnissen“.
Unheilig Fanseite im Internet
Auf der Unheilig Homepage können alle Fans noch viel mehr über die Band nachlesen. Auch über die Kindheitsjahre des Grafen und schwierige Zeiten schreibt er dort. Es sind Zeilen aus seinem Leben, die der Frontmann der Unheilig Band veröffentlicht und ehrlich zu den Fans spricht. Neben einer Biografie und Fotos gibt es natürlich auch alle Termine der Band im Überblick.
Das ist der Link zur Unheilig Fanseite: www.unheilig.com
Klickt Euch doch einfach mal durch die offizielle Homepage der Unheilig Band und erfahrt alles über den Grafen und die Musik der Gruppe.
Lest, wo Eure Band live auftritt: Hier geht’s zur Unheilig Tour 2015.
Es gibt auch eine Sparte, die nennt sich „Fanbereich“. Dort können alle Fans an Gewinnspielen teilnehmen oder sich in der Community austauschen.
Unheilig Fanseite: Alles über den Grafen und die Band
Den großen Durchbruch schaffte der Graf mit dem Album „Grosse Freiheit“, sein siebtes Meisterwerk, das sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz über zwei Millionen Mal verkaufte. Im März 2012 folgte der nächste Album-Hit mit dem Titel „Lichter der Stadt“, das ebenso gekrönt wurde und sich direkt nach Veröffentlichung auf den ersten Charts-Platz in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzte. Außerdem gab es drei Tage nach Album-Publikation Gold für mehr als 100.000 verkauften Platten.
2014 ist ein ganz Besonderes für Unheilig – die in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen feiern. Was die Band ausmacht sind emotionale Texte, geladen mit rhythmischen Pop-Klängen und tiefgreifenden, ehrlichen Worten.
Seid Ihr Unheilig Fan und habt Euch schon durch die Homepage der Band geklickt? Die Seite ist auf jeden Fall einen Besuch wert!