Deshalb zog sie sich zurück
Dass Helene sich damals auch der Öffentlichkeit zurückzog, war für alle verständlich. Schließlich hatte sie davor bei zwei Tourneen monatelang Vollgas gegeben und einer Show nach der anderen abgeliefert.
So war es kaum verwunderlich, dass sie sich wieder mehr Zeit für sich haben wollte – auch, um sich an neue Projekte zu wagen. Ihren Fans sagte sie schon damals, dass sie sich natürlich melden werde, wenn es neue Musik von ihr geben wird.
Eine neue Platte mit Charterfolg
Nun scheint das Warten ein Ende zu haben. Mit einer im Geheimen veröffentlichten, neuen Platte meldet sich Helene musikalisch zurück.
Dabei handelt es sich um eine streng limitierte, numerierte, lila 10‘‘ Vinyl, auf welcher die besten Remixe des Mega-Erfolges „Atemlos“ zu hören sind. Darunter unter anderem eine Version von Sean Finn, Bassflow und A|Class Kuduro.
Und wie könnte es auch anders sein – Helene Fischer schaffte es mit ihrer Neuauflage sogar in die offiziellen Singlecharts.
Wir gratulieren, und sind gespannt, wann wir sie das nächste Mal sehen werden – vielleicht schon nächste Woche bei der Verleihung der „Goldenen Henne“? Wir sind uns sicher, die Fans würden sich freuen.