Totgeburt! Roy Black Sohn trauert um totes Baby!
Diese Nachricht zerreißt jedes Herz - vor allen das Herz von Torsten Höllerich, Sohn von Roy Black. Er ist in maßloser Trauer. Er und seine Frau haben ihr ungeborenes Baby verloren.
Das Herz blutet ins unermessliche! "Kaum zu ertragen!"
Die werdenden Eltern waren voller Vorfreude auf ihr zweites gemeinsames Kind. Doch dann schlug das Schicksal knallhart zu. Gerade erst im vierten Schwangerschaftsmonat hörte das Herz des Babys auf zu schlagen. Berichten zufolge heißt es, dass Maria Fernanda, Höllerichs Frau, aufgrund starker Schmerzen und Blutungen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Was dann geschah, ist kaum in Worte zu fassen!
Der Verlust ist groß - die Emotionen kaum zu bändigen!
Torsten Höllerich und seine Familie leben in Kolumbien. Es ist das geliebte Heimatland seiner Frau Maria. In einem spannenden Interview mit „Bunte“ berichtete Thorsten, dass er das Leben in der Anonymität in Kolumbien genießt, da dort niemand den Namen seines berühmten Vaters Roy Black kennt. Torsten Höllerich ist der Sohn von Roy Black und dessen Ex-Frau Silke, die im Jahr 2002 verstarb.
Schlagerlegende Roy Black war in Deutschland äußerst beliebt. Als Sänger erlangte er seine Bekanntheit durch den Song „Ganz in Weiß“ und als Schauspieler in der RTL-Serie „Ein Schloss am Wörthersee“ zeigte er ein weiteres Talent. Am 9. Oktober 1991 erlitt er einen Herzanfall und verstarb in seiner abgelegenen Fischerhütte.