Sein gesundheitlicher Zustand schien zunächst in einer fatalen Lage!
Bereits im Oktober 2021 hatte der 84-Jährige schon einmal mit COVID-19 zu kämpfen. Zu diesem Zeitpunkt hatte es Tony Marshall hart getroffen, dass er auf die Intensivstation musste. Dort kämpfte er um sein Leben. Der Schlagerstar wurde sogar künstlich beatmet. Nach einem Monat intensiver medizinischer Begleitung durfte er wieder nach Hause.
„Ich bin hart im Nehmen, aber es hatte mich böse erwischt." Dann führte er fort: „Ich muss ja dreimal die Woche zur Dialyse, habe Herzprobleme und schmerzhafte Folgeschäden aufgrund von Diabetes. Mein Körper war eigentlich kaum in der Lage, diese Krankheit zu überstehen, aber ich hatte mal wieder Glück“, gab der Sänger in einem Interview preis.
Leider kein April-Scherz: Wir müssen unser für Freitagabend angesetztes Konzert ‚Vater und Söhne‘ im Theater Baden-Baden leider kurzfristig absagen
Ein Ersatztermin steht fest!
Tony Marshall wurde jetzt zum zweiten Mal positiv auf COVID-19 getestet. Große Erleichterung besteht dennoch, denn Glücklicherweise scheint die Schlagerlegende die Krankheit diesmal sehr gut über die Bühne zu bringen. "Zum Glück zeigt der legendäre Altmeister der Unterhaltung keine Krankheitssymptome, ist wohlauf und ab sofort in Quarantäne. Wir tragen‘s mit Fassung und Humor", berichtete Sohn Marc Marshall kürzlich via Instagram.
Die Gesundheit ist das allerwichtigste - doch wenn es um Konzerte des Schlagerstars geht, werden die Gemüter derzeit still. Denn das für den 01. April in Baden-Baden geplantes Konzert des „Schöne Maid“- Interpreten mit seinen beiden Söhnen Marc (58) und Pascal (55) musste umgehend abgesagt werden. Doch eine kleine Freude dürfen allen Fans verraten: Der Ersatztermin für den Auftritt ist bereits der 06. Mai 2022.