Sven Skutnik: Verdacht auf Herzinfarkt
Party-Sänger Sven Skutnik ist während den Arbeiten an seiner neuen Single zusammengebrochen. Er lässt sich derzeit mit Verdacht auf einen Herzinfarkt behandeln.
Da kann man nur gute Besserung wünschen. Party-Sänger Sven Skutnik, der aktuell gerne gemeinsam mit Willi Herren auf der Bühne steht, ist nach eigenen Angaben während den Arbeiten an seiner neuen Single zusammengebrochen: „Mein Herz hat auf einmal angefangen zu Krampfen, ich hatte das Gefühl ein Elefant steht auf mir“, schrieb er auf seiner Facebook-Seite. Glücklicherweise war Svens Manager in diesem Moment bei dem Sänger. Doch Symptome, wie Schmerzen im linken Arm und Brustbereich nach der Attacke sprechen für einen Herzinfarkt. Deshalb hat sich Sven Skutnik nun in eine Klinik begeben.
Via Facebook hat Sven Skutnik seine Fans über seinen Gesundheitszustand informiert. Wegen der anhaltenden Schmerzen nach dem Zusammenbruch schrieb er: „ Gestern war es also wahrscheinlich kein normaler Zusammenbruch, da ich soeben telefonisch von einem Arzt aus dem Spital erfuhr, dass dies Anzeichen sein können für einen Herz Infarkt! Dies muss man kontrollieren!“
Zu viel Arbeit
Nach Sven Skutniks eigener Einschätzung könnte der Zusammenbruch eine Folge der hohen Belastung in seinem Job sein: „In letzter Zeit gab es sehr viel Studioarbeit. Ich habe viel getan und nicht auf mich aufgepasst. Dabei nicht auf meine Gesundheit geschaut“, schrieb er. Er hat sich nun zur Untersuchung in ein Krankenhaus begeben und arbeitet zunächst nicht weiter im Studio. Sein Team wird seine neue Single fertig stellen und in den nächsten Tagen veröffentlichen.
SchlagerPlanet wünscht Sven Skutnik gute Besserung und eine schnelle Genesung!