Für Stereo Herz war es nicht immer ein einfacher Weg in die Musikwelt. Lange Jahre waren Sven und Christin gemeinsam in einer Coverband aktiv. Doch erst mit Stereo Herz gelang den beiden Freunden der Sprung zum Plattenvertrag. Und auch an dieser Stelle bewiesen die beiden, dass jeder Mensch sein Glück ein stückweit selbst in der Hand und im Herzen trägt! SchlagerPlanet begleitet das Duo auf dem Sender 100% Deutsch am Sonntag für einen Tag mit einem großen Radio-Special auf http://radio.schlagerplanet.com.
Schaltet Euch ins SchlagerPlanet Radio rein!
Hier gibt es alle Infos zu SchlagerPlanet Radio!
Von Stereo und Herz
„Wir haben das ganz alleine geschafft“, sagen Christin und Sven heute. Crowdfunding war ihr Weg zum Erfolg und nun denken sie mit geschwollener Brust an ihr Debütalbum „Stroh zu Gold“. Gegen elf andere Bands setzten sie sich auf musicstarter.de durch und staubten einen Plattenvertrag ab. „Wir wissen, welchen Weg wir gegangen sind“, meint Sven über den steinigen Weg hin zum eigenen Musik-Baby. „Ohne goldenen Löffel“ geboren ist das Duo besonders stolz, dass sie wahrlich „Stroh zu Gold“ gesponnen haben – wie auch das Debütalbum heißt.
„Ich bin Herr Stereo, und sie ist Frau Herz!“, sagt Sven über seine Bandgefährtin. Was die beiden noch ausmacht und was die Newcomer des Deutsch-Pops noch zu bieten haben, erfahrt Ihr morgen ab 9:00 Uhr im SchlagerPlanet Radio auf 100% Deutsch. Dort werden Ihr nicht nur einen Eindruck von den Songs der beiden bekommen, Ihr erfahrt auch alles rund um die Erfolgsgeschichte und den unkonventionellen Weg, den Stereo Herz gegangen sind. Ihre Liebe zur Musik hat sie vorangetrieben und mit ganz viel Herzblut sind sie ihren ganz individuellen Weg gegangen. Doch wie genau sich das alles für Stereo Herz angefühlt hat, das erzählen sie Euch am besten selbst: Morgen ab 9:00 Uhr im SchlagerPlanet Radio auf 100% Deutsch.
SchlagerPlanet Radio – 100% deutsche Musik
Seit Ende Juli bietet SchlagerPlanet mit vier Streams auch ein attraktives Webradio-Angebot. 100% Deutsch, 100% Schlager, 100% Partyschlager und 100% Volksmusik decken den gefragten und wachsenden Bedarf an deutscher Musik im Radio ab.