Ja ist es denn die Möglichkeit?!
Endlich wieder live vor Publikum spielen – in den vergangenen Monaten hatte jeder Künstler schmerzlich am eigenen Leib zu spüren bekommen, dass Ausnahmezustände, wie die Corona-Pandemie dafür sorgen können, dass das keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Ihrer Homepage kann man entnehmen, dass alle Live-Auftritte mit ihrer Familien-Band „More Than Words“ für das Jahr 2020 bis auf Weiteres als „verschoben“ gekennzeichnet sind.
Die im Jahr 2018 ins Leben gerufene Band besteht aus ihr selbst, dem Country Musiker Lanny Lanner, mit dem Stefanie verheiratet ist und ihrer Tochter, Johanna Mross.
Das Album, das den, mit dieser Hintergrundinformation nachvollziehbaren Titel „Home“ trägt, erschien erst am 15. Mai diesen Jahres und ist dementsprechend brandaktuell.
Umso verständlicher, wie sehr sich Stefanie also auf den Auftritt, der am 31.07.2020 um
19:30 Uhr stattfinden wird, freut.
Dann wird endlich die Sommerbühne von dem Trio gerockt, gespielt werden Titel des aktuellen Albums, das nach seiner Veröffentlichung wochenlang die Amazon Charts angeführt hatte.
Die Musikrichtung ist fröhlicher Country-Pop-Rock und veranlasst einen jeden Gast dazu, in lockerer Atmosphäre endlich mal wieder gut gelaunt das Tanzbein zu schwingen. Wir dürfen uns freuen.
Mit der Veranstaltung wird außerdem ein guter Zweck unterstützt, nämlich die gleichnamige Kulturfabrik, die eigentlich ein Familienunternehmen ist und auf deren „Sommerbühne“ das Konzert auch veranstaltet wird.
Bleibt nur noch zu sagen, dass wir eine klare Empfehlung aussprechen und der Einlass um 18:00 Uhr startet. Denken Sie beim Besuch bitte an die geltenden Hygienerichtlinien und bringen ihren Mundschutz mit.