Stefan Raab begrüßt nächsten Politiker trotz Fan-Kritik

„Du gewinnst hier nicht die Million“

Stefan Raab bleibt seiner Linie treu und lädt weiterhin politische Gäste in seine Show ein. Nach dem Auftritt von Robert Habeck in der letzten Woche folgt nun der nächste prominente Politiker: Christian Lindner.

Lindner zu Gast in „Du gewinnst hier nicht die Million“

In der heutigen Ausgabe von „Du gewinnst hier nicht die Million“ empfängt Stefan Raab Christian Lindner, den FDP-Chef und ehemaligen Finanzminister der Ampel-Koalition. Der Politiker, der kürzlich aus dem Kabinett von Bundeskanzler Olaf Scholz verabschiedet wurde, steht in der Show für ein weiteres Gespräch bereit.

Auf Instagram scherzt Raab bereits, dass Lindner nach seinem Auftritt gute Chancen habe, Kanzler zu werden – eine humorvolle Anspielung auf die anstehende Bundestagswahl.

Spaltung unter den Fans

Die Einladung von Christian Lindner sorgt wie schon bei Habeck für gemischte Reaktionen unter den Zuschauern. Während einige Fans sich auf den humorvollen Auftritt des FDP-Politikers freuen, äußern andere Kritik an der politischen Ausrichtung der Sendung. Einige Zuschauer sind der Meinung, dass die Show als Werbeplattform für politische Parteien genutzt wird, und überlegen, erst nach den Wahlen wieder einzuschalten.

„Du gewinnst hier nicht die Million“ wird jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt und kann 12 Stunden vor der TV-Ausstrahlung auch auf RTL+ gestreamt werden.