Fans von Stefan Mross vermissen eine Newcomerin bei der „Schlagerchance“ 2020
Die Freude war groß bei den Schlagerfans, als vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass die „Schlagerchance“ 2020 mit Florian Silbereisen trotz den aktuellen Umständen stattfinden wird. Doch nun gibt es eine Enttäuschung für alle Fans von Stefan Mross.
Die Chance für Newcomer in der Branche
Grundsätzlich geht es in der Show darum, Neulingen im Schlagergeschäft die Chance zu geben, einem großen Publikum zu zeigen was sie können. Der Sieger – so war es in den vergangenen Jahren – durfte dann beim großen Schlagerboom auftreten.
Obwohl dieser in diesem Jahr nicht stattfindet gibt Florian Silbereisen vier jungen Talenten eine Chance auf der großen Bühne. Der oder die Gewinner/in darf anschließend in Silbereisens neuer Show „Das große Schlagerjubiläum“ auftreten.
Schlagerchance ohne Pauline
Für viele treue Schlagerfans stand schon lange fest, dass Newcomerin Pauline definitiv ein Teil der diesjährigen „Schlagerchance“ werden muss. Pauline Schenckel wurde vor allem dadurch bekannt, dass sie diesen Sommer in Stefan Mross Sendung „Immer wieder sonntags“ (ARD) auf der Bühne stand – am Ende des Sommers wurde sie von Mross und seinen Zuschauern sogar zur „Sommerhitkönigin“ gekürt.
Das erste Album der gerade einmal 19 Jahre alten Sängerin schaffte es direkt in die Top-20 der Schlageralbum-Charts und sie darf diesen Winter sogar Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschak auf deren Weihnachtstour begleiten.
Silbereisen verspielt sich Sympathien von Mross-Fans
Nun scheint es traurige Gewissheit für alle Fans von Pauline und Stefan Mross zu geben, denn wie ein Insider behauptet, wird die Nachwuchskünstlerin nicht bei der diesjährigen „Schlagerchance“ dabei sein.
Ob Florian Silbereisen etwa vergessen hatte, dass sein guter Freund Mross die junge Sängerin entdeckt hat? Es wäre immerhin eine nette Geste gewesen, der talentierten Pauline die große Bühne zu bieten, die sie verdient.