Stefan Mross: Immer mehr Konzerte werden abgesagt
Große Enttäuschung für alle Fans: Mittlerweile wurden neun Termine der "Immer wieder Schlager"-Tour mit Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack abgesagt. Was ist da nur los?
"Immer wieder Schlager": Erneute Konzert-Absage
Für viele Fans war es ein großer Schock: Im November vergangenen Jahres gaben Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) ihre Trennung bekannt - nach zwei Jahren Ehe und sechs Jahren Beziehung. Dennoch wollen die beiden weiterhin gemeinsam auf der Bühne stehen.
Eigentlich sollte die "Immer wieder Schlager"-Tour Anfang des Jahres 2023 starten. Doch dann wurden sowohl die Konzerte im Januar als auch im Februar abgesagt. "Um unsere Konzertreihe legendär zu machen, brauchen wir für unsere Vorbereitung sowie unser Team hinter den Kulissen noch etwas Zeit. Daher können wir leider erst im März starten und für Euch auf Tour gehen", erklärte Stefan Mross vor einigen Wochen auf Instagram. Sehr mysteriös: Den Beitrag hat der Moderator mittlerweile wieder gelöscht.
Dann wurden vor wenigen Tagen bereits die ersten Konzerte im März abgesagt. Betroffen ist der Auftritt am 10. März in Gifhorn (wo die Tour eigentlich starten sollte) sowie die Termine am 11. März in Osterode am Harz und am 12. März in Bernburg. Doch nun geht es weiter mit den schlechten Nachrichten!
"Immer wieder Schlager": Alle April-Termine abgesagt
Wie auf der offiziellen Homepage der "Immer wieder Schlager"-Tour hervorgeht, wurden plötzlich sämtliche April-Termine abgesagt! Davon sind folgende Konzerte betroffen:
21.04.2023 Bad Mergentheim
22.04.2023 Neustadt an der Aish
23.04.2023 Neukenroth
28.04.2023 Merzig
29.04.2023 Simmern
30.04.2023 Gießen
Wie bei den gestrichenen März-Terminen wurde auch hier kein Grund für die Absage genannt. Es wird nur darauf hingewiesen, dass die bereits gekauften Tickets an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben werden können. Es bleibt nun abzuwarten, ob die übrigen Konzerte überhaupt noch eingehalten werden.