Giovanni Zarrella statt Stefan Mross
Eigentlich sollte Anna-Carina Woitschack (30) am 23. Juli 2023 in der ARD-Show "Immer wieder sonntags" auftreten. Doch Ende Juni sagte die Sängerin den Auftritt in der Musik-Show, die von ihrem Ex-Mann Stefan Mross (47) moderiert wird, ab. Der Grund: Sie war am Samstagabend bei der "Giovanni Zarrella Show" zu Gast und konnte bzw. wollte nicht kurz darauf einen weiteren Auftritt geben.
Die Absage der 30-Jährigen sorgte für Diskussionen und auch Stefan Mross ließ es sich nicht nehmen, einen frechen Seitenhieb gegen seine Ex auszuteilen.
Stefan Mross stichelt gegen Anna-Carina
In der "Immer wieder sonntags"-Ausgabe am 23. Juli begrüßte Stefan Mross auch Semino Rossi (61) als Gast. Dieser war am Vortag genau wie Anna-Carina Woitschack in der "Giovanni Zarrella Show" aufgetreten und hatte sich dennoch den Weg zu "Immer wieder sonntags" gemacht.
Während eines Gesprächs mit dem Sänger konnte sich Stefan Mross nicht zurückhalten und startete eine subtile Läster-Attacke gegen seine Ex-Frau. "Also ich muss mal eins sagen, der Semino ist wirklich ein Fleißiger. Gestern noch beim großartigen Giovanni Zarrella, heute die ganze Nacht durchgefahren von Dortmund", lobte der Moderator die Einsatzbereitschaft des 61-Jährigen und betonte: "Also da gibt es nicht viele Künstler, die sagen: Mensch, ich komme zu 'Immer wieder sonntags'. Andere sagen ab, Semino Rossi kommt." Autsch, dieser Seitenhieb gegen Anna-Carina hat gesessen.
Zuschauer feiern den Seitenhieb von Stefan
Die Zuschauer von "Immer wieder sonntags" haben die Provokation ebenfalls bemerkt. Auf Twitter gibt es zahlreiche Kommentare wie "Geiler Diss gegen die Ex von Stefan - herrlich", "Hahaha, Stefan mit einem fiesen Seitenhieb für Anna Carina Woitschack" oder "Frau Ex-Mross wollte halt nicht. Hätte sie gewollt, hätte sie mit Rossi ja eine Mitfahrgelegenheit gehabt."