Völlige Empörung über's WC-Foto! Stefan Mross zeigt sich erregt!
Das geht eindeutig zu weit. Kürzlich wurde Stefan Mross auf einer sehr intimen Art und Weise fotografiert. Da würde doch wohl jeder aus der Haut fahren oder?
Er gerät teilweise aus der Fassung!
Vermehrt hatte Stefan Mross zuletzt vermehrt mit Negativschlagzeilen zu kämpfen. Schnell stürtzten sich die Medien auf seine Tiefschläge. Der Musiker und Moderator macht sich nun mehr als Sorgen und gerät teilweise in Panik.
Da haben wir früher schon sehr, sehr viel ruhiger gelebt. Ohne Handy und ohne Facebook. ... Die Leute schimpfen gegen einen wie auch immer. Also das beunruhigt mich etwas mehr als der Journalismus, den ich seit 35 Jahren kenne“, ... „Mich beunruhigt eher diese digitale Front, das Internet. Das Internet vergisst nichts, das Internet wird immer dieses Foto haben, zum Beispiel vom Mross auf der Toilette.“
Dieses Ereignis lässt ihn nicht mehr los!
Da würde doch jeder aus der Haut fahren oder? Nun der Reihe nach: Als Stefan Mross vor kurzem bei einer Veranstaltung das WC aufsuchte, zückte ein Klobesucher kurzerhand sein Telefon und lichtete den TV-Star am Urinal ab. Totale Dreistheit!
Dann kam es noch schlimmer: Der intime Schnappschuss wurde danach in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Das ging natürlich eindeutig zu weit. „Ich sag’ mal: Digital geht die Welt zugrunde“, ... „das ist das Gefährliche“. In den sozialen Netzwerken sei er vollkommen ausgeliefert.