Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“: Peinlicher Fehler und sofortiges Eingreifen der ARD

ARD-Pannenalarm!

Am Sonntag, dem 11. August, sorgte Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“ für einen dramatischen Moment, als er live im Europa-Park Rust einen peinlichen Fehler machte. Die ARD-Regie musste sofort eingreifen, um den Fauxpas des Moderators zu retten – der Live-Panne war einfach nicht zu übersehen!

Strahlender Sonntag im Europa-Park

Am Sonntag, dem 11. August, begrüßte Stefan Mross das Publikum zur neuen Folge von „Immer wieder sonntags“ aus dem beliebten Europa-Park Rust. Unter dem strahlend blauen Himmel und bei herrlichem Sonnenschein feierten die Zuschauer gemeinsam mit den Gästen eine fröhliche Show.

Doch mitten in der Live-Sendung kam es zu einem unerwarteten Patzer des Moderators.

Stefan Mross kämpft gegen die Hitze

Die sommerlichen Temperaturen machten es nicht nur den Zuschauern vor Ort zu schaffen, sondern auch dem Moderator selbst.

Die Schweißflecken auf Mross' Hemd waren nicht zu übersehen, und seine Konzentration litt unter der drückenden Hitze. Dies führte zu einem kleinen, aber bemerkenswerten Fehler in der Live-Show.

Ein peinlicher Fehler bei der Kandidatenvorstellung

Im Rahmen der Sendung sollten die Zuschauer den „Sommerhitkönig“ wählen. Zur Auswahl standen das Duo „Unendlich“ und Sänger Michael Thum. Bei der Bekanntgabe der Endziffern unterlief Stefan Mross ein Fehler, als er beiden Kandidaten versehentlich die Endziffer 01 nannte. Die Regie musste schnell eingreifen, um den Fehler zu korrigieren.

„Die 02“, ertönte eine Stimme aus dem Off. Mross reagierte hastig: „Ach die 02, natürlich Herr Regisseur, genau. So ist es. Es ist ein bisschen warm hier unten, in der Arena!” Selbst einem erfahrenen Moderator kann solch ein Missgeschick passieren.