Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Scheidungs-Drama! Anwältin mit knallhartem Statement

"Wird keinen Cent bekommen"

Anna-Carina Woitschack hat mittlerweile den dritten Scheidungstermin platzen lassen. Nun äußert sich die Anwältin von Stefan Mross dazu - mit einer knallharten Aussage.

Anna-Carina lässt Scheidungstermin platzen

Im November 2022 gaben Stefan Mross (48) und Anna-Carina Woitschack (31) ihre Trennung bekannt. Mittlerweile haben beide wieder eine neue Beziehung. Dennoch scheint es die Sängerin mit der Scheidung nicht wirklich eilig zu haben. 

Das zumindest glaubt Manuela Lenz-Maar, die Anwältin des "Immer wieder sonntags"-Moderators. Zur Erklärung: Laut "tz.de" soll Anna-Carina einen Scheidungstermin in Passau aufgrund des Hochwassers kurzfristig abgesagt haben. Es sei bereits der dritte Termin gewesen, den die Sängerin platzen ließ, was Mross' Anwältin als "völlig unkollegial" bezeichnet. 

"Sie wird keinen Cent bekommen"

Gegenüber dem Onlineportal sagt Lenz-Maar: "Wir sind trotzdem gekommen, es war absolut unbedenklich. Wir sind trockenen Fußes ins Gericht gelangt." Auch Stefan Mross reagiert verärgert auf die Absage seiner Noch-Ehefrau. Er sagt: "Ich habe dafür sogar meinen Urlaub unterbrochen, bin extra aus Kroatien für einen Tag nach Passau gefahren." 

Seine Anwältin meint auch den Grund zu kennen, warum Anna-Carina immer wieder den Gerichtstermin verschiebt. "Sie denkt, sie hat noch Ansprüche, aber sie wird keinen Cent bekommen", erklärt Lenz-Maar und betont zudem: "Noch ist sie ja Frau Mross und dadurch interessiert sich die Presse noch für sie. Nach der Scheidung ist sie nur irgendeine Sängerin." Autsch, über diese Aussage dürfte die 31-Jährige sicherlich nicht sehr erfreut sein.