Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Erneute Konzert-Absage
Trotz ihrer Trennung wollen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack weiterhin gemeinsam auf der Bühne stehen. Doch nun wurden bereits drei Konzerte abgesagt.
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Erneut schlechte Nachrichten
Für viele Fans war es ein großer Schock: Im November vergangenen Jahres gaben Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) ihre Trennung bekannt - nach zwei Jahren Ehe und sechs Jahren Beziehung. Dennoch wollen die beiden weiterhin gemeinsam auf der Bühne stehen.
Eigentlich sollte die "Immer wieder Schlager"-Tour Anfang des Jahres 2023 starten. Doch dann wurden sowohl die Konzerte im Januar als auch im Februar abgesagt. "Um unsere Konzertreihe legendär zu machen, brauchen wir für unsere Vorbereitung sowie unser Team hinter den Kulissen noch etwas Zeit. Daher können wir leider erst im März starten und für Euch auf Tour gehen", erklärte Stefan Mross vor einigen Wochen auf Instagram. Doch jetzt gibt es erneut schlechte Nachrichten.
"Immer wieder Schlager"-Tour: Drei März-Konzerte abgesagt
Die Fans von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack müssen sich nun noch etwas länger gedulden. Auf der offiziellen Homepage von "Immer wieder Schlager" wurden bereits die ersten März-Konzerte abgesagt. Betroffen ist der Auftritt am 10. März in Gifhorn (wo die Tour eigentlich starten sollte) sowie die Termine am 11. März in Osterode am Harz und am 12. März in Bernburg.
Ein Grund für die Absage wurde bisher nicht genannt. Bereits gekaufte Karten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben werden, das Geld wird erstattet. Nach jetzigem Stand wird die Tour wohl am 23. März in Osterholz-Scharmbeck starten - solange das Konzert nicht auch ins Wasser fällt.