Wer in diesen Tagen den TV-Moderator und Musiker Stefan Mross („Immer wieder Sonntags“, ARD) genau in die Augen schaut, kann sie entdecken! Die Vorfreude auf das nächste Jahr – das Kribbeln im Bauch, die Ahnung, dass etwas Wundervolles passieren wird, denn in 2019 feiert Stefan Mross zusammen mit Familie, Freunden, Fans und Künstlern sein 30jähriges Bühnenjubiläum! Vorfreude – viele Erwachsene haben im digitalen Zeitalter, wo immer am besten alles sofort sein muss, dieses Gefühl der freudigen Erwartung längst verlernt.
Nicht so der Oberbayer Stefan Mross, er ist glücklich, strahlt mit 43 Jahren Zufriedenheit und Gelassenheit aus. Für das Glück ist ganz sicher die Frau an seiner Seite verantwortlich. Sängerin Anna-Carina Woitschack („Verboten aber schön“) und Stefan Mross sind ein glückliches Paar, haben im September das Liebes-Duett „Lo Siento“ veröffentlicht und viele Tage und Nächte gemeinsam in Stefans 10-Meter Wohnmobil verbracht.
Klar, dass da von der Yellow-Press immer wieder Hochzeits- und Babygerüchte auftauchen. „Es ist ja schön, wenn man sowas von den Titelseiten der bunten Blätter im Supermarkt erfährt und wir zwei können herzlich darüber lachen. Noch ist es aber nicht soweit…“, sagt Stefan Mross.
Erst die Tour, dann TV, dann die Jubiläums-Party
Denn der fleißige Fernsehmann hat im nächsten Jahr ganz große Pläne und Freundin Anna-Carina spielt ganz sicher dabei auch eine große Rolle, als Sängerin an seiner Seite. Denn sie begleitet ihren Stefan zusammen mit Stargast Maximilian Arland („Verliebt in Berlin“), Bata Illic („Michaela“) und dem Volksmusik-Duo Die Ladiner ab Anfang Januar auf großer „Immer wieder Sonntags“-Tour. Die Reise geht dann wieder im Wohnmobil, weil Stefan in Hotelbetten so schlecht schlafen kann, durch 50 Städte quer durch Deutschland. Am 9. Juni endet die Tour auf dem Schlossplatz von Geisa in Thüringen.
Hier gibt es Karten für die „Immer wieder Sonntags“-Tour
Ohne Pause für Stefan Mross geht es dann weiter im „Europa-Park“ Rust. Zahlreiche Termine für seine Erfolgs-Sendung „Immer wieder Sonntags“ in der ARD stehen bis in den September in seinem Kalender.
Und wer glaubt, dass dann endlich Urlaub angesagt ist, irrt. Denn dann will Stefan so richtig feiern. Mit Freunden, Familie, Fans und vielen Künstlern, die ihn in seiner bisherigen Karriere begleitet haben. Sein 30jähriges Bühnen-Jubiläum will Stefan Mross im nächsten Jahr mit einer Party feiern! Das wird eine Riesenüberraschung. Der erste TV-Auftritt war 1989, Stefan Mross gewann für Österreich mit „Heimatmelodie“ den „Grand Prix der Volksmusik“ im ZDF. Karl Moik war der Moderator und der kleine Stefan mit Lockenkopf, goldener Trompete, roter Trachtenweste und Hirsch-Lederhose war ganz schön aufgeregt.
Lockenkopf, Trachtenweste &Trompete – der TV-Auftritt 1989
In den 30 Jahren „Achterbahnfahrt des Lebens“ mit vielen Höhen und auch Tiefen ist Stefan Mross immer authentisch und bodenständig geblieben. genau wie sein Kumpel Florian Silbereisen.
„Die Prise Glück nutzen und zur richtigen Zeit was daraus machen. Seinen Beruf schätzen und respektieren. Seine Fans lieben und Freunde nicht vergessen. Seinen Humor nicht verlieren und auch als Mann, das ein oder andere Tränchen verdrücken dürfen“, sagte Stefan Mross über seinen Spezi Florian. Eigentlich gilt das ja für beide Künstler…
Wir wünschen dir lieber Stefan viel Erfolg, Zufriedenheit und Glück in 2019. Und ein unvergessliches Bühnenjubiläum. Wir von SchlagerPlanet sind dabei.