Vom Schlager zum Schläger?

Autsch!

Eben noch auf Wolke sieben und nun der tiefe Fall? Gunter Gabriel gerät erneut in die „Schlag“-Zeilen: Der Vorwurf lautet Körperverletzung.

Hat er die Hand gegen seine Ex-Verlobte erhoben? Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Hat Gunter Gabriel zugehauen? So lautet zumindest der Vorwurf der mittlerweile Ex-Verlobten Monica, die Gunter nur Papaya nannte. Eine Anzeige folgte sogleich. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen den Schlagerstar wegen Körperverletzung.

Eine Ermittlung, die durchaus schwerwiegende Folgen haben könnte, denn Gunter Gabriel ist mehrfach vorbestraft und kann im schlimmsten Fall mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft werden.

Gunter wünscht sich seine Liebe zurück

Gunter weist die Vorwürfe in einem BILD-Interview allerdings von sich ab. Er habe Monica zwar fester gepackt, weil er ihre Eifersucht nicht mehr aushielt, Prügel auf dem Hausboot, wie Monica es behauptet, gab es aber nicht. Trotzdem bedauert Gunter den Vorfall zutiefst. Sein einziger Wunsch: Er möchte seine Beziehung zurück.

Was ist Wahrheit, was ist Lüge? Das herauszufinden liegt nun in den Händen der Staatsanwaltschaft.

Sicher ist nur, dass Gunter Gabriel unbedingt sein Temperament zügeln muss – sonst wird es Konsequenzen nach sich ziehen.