Nielsen stiehlt Wendler und Co. die Show
Gestern lief das Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ auf RTL. Neun ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer hofften auf einen Wiedereinzug in den australischen Busch. Doch siegen konnte nur einer…
Costa Cordalis, Willi Herren, Barbara Engel, Brigitte Nielsen, Joey Heindle, Sarah Knappik, Ingrid van Bergen, Michael Wendler und Walter Freiwald – sie alle waren Finalisten der RTL-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“. Bei verschiedenen Herausforderungen haben sie in der letzten Woche bewiesen, dass sie noch immer dschungeltauglich sind. Gestern konnten die Fans für ihren Favoriten anrufen und somit den ersten Teilnehmer für das Dschungelcamp 2016 bestimmen.
Schauspielerin Brigitte Nielsen hat die Nase vorn
Vor drei Jahren, am 28. Januar 2012, wurde Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin gekrönt. Auch gestern erhielt sie die meisten Anrufe und ist somit die erste Kandidatin für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Januar 2016. Für viele Fans der Show zählte sie bereits vor Start des Sommer-Dschungelcamps zu den Favoriten. Gestern konnte sich die dänische Schauspielerin dann tatsächlich gegen ihre acht Kontrahenten durchsetzen.
Obwohl gleich drei Schlagersänger im Finale um die Sommer-Dschungelcamp-Krone standen, hatten sie gegen die Ex-Frau von Sylvester Stallone keine Chance. Den Sieg machten Joey Heindle, Brigitte Nielsen und Michael Wendler unter sich aus. Michael Wendler konnte, wie schon am Vortag, auch gestern aufgrund seiner Verletzungen nicht in der Live-Sendung anwesend sein und wurde aus Dinslaken zugeschaltet.
Besonders hart traf die Entscheidung der Zuschauer wohl Sänger Costa Cordalis. Er hatte bereits mehrfach erwähnt, wie gern er erneut an dem TV-Format mitwirken würde. Wer neben Brigitte im Januar 2016 in den australischen Busch einziehen wird, ist bisher nicht bekannt. Die Macher werden aber mit Sicherheit erneut für die eine oder andere Überraschung sorgen.