Florian Silbereisen: So reagiert der Entertainer auf Stefan Mross' neue Liebe
Florian Silbereisen nahm am vergangenen Freitag beim ESC-Vorentscheid als Talkgast neben Barbara Schöneberger Platz, als die Moderatorin plötzlich auf Stefan Mross' neue Liebe zu sprechen kam.
Barbara Schöneberger: Spruch über Stefan Mross' neue Liebe
Es war ein großer Schock für alle Fans, als Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) im November 2022 ihre Trennung bekannt gaben. Während die Sängerin bereits seit einigen Wochen ihre Liebe zu Daniel B. öffentlich zelebriert, hat sich der "Immer wieder sonntags"-Moderator nun ebenfalls wieder verliebt.
Das Pikante: Seine Angebetete ist die ehemals beste Freundin seiner Ex-Frau. Dafür hagelte es bereits ziemlich heftige Kritik von Prominenten, die das als absolutes No-Go sehen. Doch was sagt Schlager-Kollege Florian Silbereisen (41) dazu? Beim ESC-Vorentscheid am vergangenen Freitag kam Moderatorin Barbara Schöneberger (49) auf das Thema zu sprechen.
Heftige Kritik für Stefan Mross: Er ist in die beste Freundin seiner Ex verliebt
Nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack schwebt Stefan Mross wieder auf Wolke sieben. Seine neue Liebe ist keine Unbekannte.
Florian Silbereisen: "Kurz erschrocken"
Im deutschen ESC-Vorentscheid am Freitag, 03. März 2023, fiel die Entscheidung, wer 2023 für Deutschland zum ESC-Finale nach Großbritannien fährt. Die Show wurde live aus den MMC-Studios in Köln von Barbara Schöneberger moderiert. Acht Künstlerinnen und Künstler nahmen teil, am Ende gewann die Metal-Gruppe Lord of the Lost.
Zwischen den Musik-Acts nutze die Moderatorin die Zeit für Gespräche mit den Talkgästen, darunter auch Florian Silbereisen. Dabei konnte Schöneberger es sich nicht verkneifen, das Thema auf das heiß diskutierten Liebesleben von Stefan Mross zu schwenken. "An Spannungen ist das hier, ehrlich gesagt, nur noch zu übertreffen vom Liebesleben von Stefan Mross. [...] Da ist auch jede Menge los", so die 49-Jährige gegenüber Silbereisen.
Diesem war der plötzliche Themenwechsel sichtlich unangenehm. "Du hast mich jetzt so angeguckt, ich bin kurz erschrocken", entgegnete der Entertainer. Zu seinem Glück hakte Schöneberger jedoch nicht weiter nach und machte weiter mit der Show. Immerhin ist ja bereits bekannt, dass der Schlagerstar nicht einmal Details aus seinem eigenen Liebesleben preisgibt.