Severino Seeger: Hatte er eine Affaire?

Liebesskandal

Weil er Rentnerinnen betrog, wurde „DSDS“-Sorgenkind Severino bereits vor Gericht zitiert und verurteilt. Nun soll er angeblich auch seine Ehefrau hintergangen haben – mit einem prominenten Gesicht.

Severino Seeger soll seine Frau angeblich betrogen haben.

Erst letzte Woche wurde Severino Seeger, der Sieger aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, wegen acht Betrugsfällen zu 21 Monaten auf Bewährung verurteilt. Nachdem RTL ihm die Unterstützung untersagte, könnte nun auch der Halt durch seine Familie gefährdet sein. Wie die „Closer“ berichtet, soll der Sänger wohl seine Frau und Mutter seiner Tochter, Rea Seeger betrogen haben. Das Magazin sprach mit einer angeblichen Bekannten des Paares und diese behauptete: Wochenlang habe Severino seine Frau mit Janine Pink, einer Darstellerin aus der Reality-Soap „Köln 50667“, hintergangen.

„Während seiner ‚DSDS‘-Zeit in Köln lernte er Janine kennen. Er besorgte sich ihre Nummer und rief sie an. Dann trafen sie sich im Hotel“, erzählte die Insiderin. Sogar Treffen in der „DSDS“-Villa und beim „DSDS“-Finale soll es angeblich gegeben haben. „Er nahm sie nachts sogar mit in die ‚DSDS‘-Villa. Dort vergnügten sie sich.“ Auch Hotelbesucher und Zuschauer des Finales sollen gemeinsame Momente der Nachwuchs-Schauspielerin und des Sängers beobachtet haben. Und was sagt Janine Pink dazu? Gegenüber „Closer“ wollte sie die Geschichte nicht dementieren: „Ich kann das Ganze nicht dementieren. Ich möchte aber ihm und seiner Frau zuliebe dazu nichts weiter sagen.“ Bis vor drei Wochen soll die Affaire angehalten haben.

Doch auch ohne weitere Stellungnahmen zu seinem mutmaßlichen Verhältnis soll sich seine Familie bereits abwenden. „Er braucht sich bei uns nicht mehr blicken lassen“, erzählte sein Cousin Aslan, der beim Betrug der Rentnerinnen noch der Komplize Severinos gewesen war. Indes postet Severino Seeger auf Facebook an seine Frau: „Ich liebe Dich!!! Nichts auf der Welt wird sich zwischen uns stellen können.“