Semino Rossi trauert um „gute Freundin“: Emotionale Worte zum Abschied
Semino Rossi trauert aktuell um eine gute Freundin aus seiner Heimat Argentinien. Er teilte seine Trauer mit den Fans.
Schlager-Star Semino Rossi ist aktuell in Trauer. Der gebürtige Argentinier muss den Verlust einer guten Freundin verkraften. Das teilte der 58-Jährige nun via Facebook mit und ließ seine Fans so an seiner eigenen Trauer teilhaben. Das hat durchaus seinen Hintergrund, schließlich kennen echte Semino-Rossi-Fans die Verstorbene ebenfalls.
Semino Rossi trauert: Gute Freundin ist „heimgegangen“
„Mit Bestürzung muss ich euch mitteilen, dass die wunderbare Schwester María Jordán am 9. August zu Gott heimgegangen ist“, schreibt Semino Rossi sichtlich berührt auf seiner Facebook-Seite.
Seine „gute Freundin“, Schwester Maria habe ihr Leben den Ärmsten der Armen in Seminos Heimatstadt Rosario gewidmet, erklärt der Sänger weiter und meint: „Mit großer Hingabe und Engagement hat sie viel für Notleidende in Argentinien erreicht und auch nach ihrem Tod wird ihr Lebenswerk weiter bestehen. Ihre treuen Weggefährten und Mitstreiter werden es weiterführen“.
Weiter meint Semino: „Ich möchte mich hiermit für die Freundschaft und für alles, was Schwester María für die Menschen in Rosario erreicht hat bedanken.“
Daneben bedankt sich Semino aber auch bei seinen Fanclubs. Denn diese hatten die Arbeit von Schwester Marie Jordan mit ihren Spenden unterstützt.
Wer kommt zum Schlagerlagerfeuer am 14. August?
Am 14. August ist es so weit, es findet das "Schlagerlagerfeuer - Die Strandparty 2020" mit Florian Silbereisen statt. Diese Gäste sind eingeladen und als besonderes Special bringt Beatrice Egli ihr neues Album "Bunt" mit zur Show.