"Schmerzen in den Ohren": Fans enttäuscht von Roland Kaiser
Normalerweise begeistert Roland Kaiser auf der Bühne seine zahlreichen Fans. Doch bei einem Konzert in Rockstock sorgte der Schlagerstar offenbar für enttäuschte Gesichter.
Roland Kaiser enttäuscht Fans
Roland Kaiser (72) ist aktuell mit seiner großen Jubiläumstour "50 Jahre - 50 Hits" durch Deutschland unterwegs und heizt den Fans mit Songs wie "Joana" ordentlich ein. Damit alles nach Plan läuft, wird der Grandseigneur des deutschen Schlagers natürlich von einem großen Team begleitet.
Immerhin sollen die Konzerte für die Zuschauer unvergesslich blieben. Und auch die Show in Rockstock werden einige Fans sicherlich nicht so schnell vergessen - leider nicht im positiven Sinne.
"Kein Genuss, sondern nur Schmerz in den Ohren"
Bei Roland Kaisers jüngsten Auftritt in Rostock lief offenbar nicht alles so rund - ganz zum Ärger einiger Fans. Unter einem aktuellen Instagram-Post des Schlagersängers lassen einige Konzert-Besucher ihrem Frust freien Lauf - und erklären auch gleich den Grund für ihre Enttäuschung.
"Lieber Roland, wir haben uns so sehr auf dein Konzert gefreut und hatten eine weite Anreise. Allerdings wurden wir dermaßen enttäuscht. Am liebsten wären wir bereits beim ersten Titel schreiend davon gelaufen. Warum? Weil der Ton in der Nordkurve einer Körperverletzung glich. Es war leider kein Genuss, sondern nur Schmerz in den Ohren", schreibt eine Userin.
Und damit steht sie nicht allein da. Auch anderer Follower beschweren sich über die schlechte Akustik, die "eine Katastrophe" gewesen sei. Doch zum Glück scheinen die meisten einen wundervollen Abend erlebt zu haben und so sammeln sich in der Kommentare viele liebe Worte. "Es war ein fantastischer und unvergesslicher Abend. Es hätte noch Stunden weitergehen können", lautet nur eine der positiven Stimmen.