Schlagerstars senden Grüße zum Muttertag
Zum Muttertag sendeten viele Schlagerstars Grüße an alle Muttis dieser Welt, darunter Andreas Gabalier, DJ Ötzi und Semino Rossi.
Mutti ist die Beste! Das gilt eigentlich immer, doch ganz besonders am Muttertag. Am 2. Sonntag im Mai wird weltweit in vielen Ländern der Ehrentag für die Mütter begangen. Auch in Deutschland geben viele kleine und große Kinder ihren Mamas etwas von der Liebe zurück, die sie erfahren durften. Sei es mit einem Blumenstrauß oder einer anderen schönen Aufmerksamkeit.
Muttertagsgrüße von Andreas Gabalier & Co.
Auch viele Schlagerstars bedanken sich mit einem Posting auf Facebook und Instagram bei ihren Müttern oder senden Grüße an alle Mamas in der Welt hinaus. So wie Sänger Frank Neuenfels, der zu seinem Blumen-Bild auf Instagram schreibt: „Ich wünsche allen Müttern von ganzem Herzen einen wundervollen Muttertag. Eines lasst uns aber an diesem Tag nicht vergessen: Mamas tragen ihre Kinder 365 Tage im Jahr im Herzen, deshalb lasst uns nicht nur an diesem Tag dankbar sein, dass es unsere Mamas gibt, sondern auch an allen anderen Tagen. Mamis brauchen kein Geschenk - eine liebevolle Umarmung, ein Küßchen und ein "Ich hab dich lieb, Mami" - das ist das was unsere Mamis verdient haben.“
Auch DJ Ötzi alias Gerry Friedle stellt Blumen in das Zentrum seines Muttertagsgruß-Bildes und schreibt dazu auf Facebook: „Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Muttertag! Von Herzen, Gerry“. Damit macht der österreichische Superstar gleichzeitig ein wenig Werbung für sein aktuelles Album, das ebenfalls den Titel „Von Herzen“ trägt.
Andreas Gabalier und sein Bruder Willi nehmen ihre Mama einfach in die Mitte und posten: „Muttertag mit unserer lieben Mutti“.
Und Semino Rossi sendet zum Muttertag gleich einen Videogruß an alle Mütter in der Welt.
Viva la Mama
Der heutige Sonntag gehört ganz allein unseren Müttern, denn wir feiern heute Muttertag. Auch die Schlagerstars gedenken ihren Müttern, teils sogar mit sehr persönlichen Liedern.
Wie ein Phönix aus der Asche
Andreas Gabaliers Eltern haben vier Kinder zur Welt gebracht – eine normale österreichische Großfamilie, bis Andreas Gabaliers Vater das Unbegreifliche tat und sich alles verändern sollte. Hier erfahrt Ihr mehr über die Familie des Grazers.