Schlagerstar Christin Stark in Sorge um Töchterchen Zoe: Dringender Hilferuf an die Fans

Schlagerstar Christin Stark in Sorge um Töchterchen Zoe

"Da bricht das Mama-Herz!"

Die Schlagersängerin Christin Stark hat sich auf Instagram besorgt wegen ihrer Tochter Zoe geäußert und die Fans um ihre Erfahrungen gebeten. Zusammen mit dem „Verdammt, ich lieb‘ dich“-Interpreten Matthias Reim ist die 34-jährige Sängerin seit dem 31. März 2022 stolze Eltern der kleinen Zoe (2). Obwohl das Paar seine Tochter vor den Augen der Öffentlichkeit schützt und sie nicht auf Instagram zeigt, teilt Christin nun ihre Sorgen um ihr geliebtes Kind.

Schlagerstar Christin Stark: In Sorge wegen Töchterchen Zoe

Zwei Jahre ist die kleine Zoe nun alt, und für Christin Stark und Matthias Reim steht ein erster kleiner Abschied bevor. Nachdem sie die Kleine bisher wohl fast rund um die Uhr um sich hatten, soll sie nun bald den Kindergarten besuchen. Das Schlagerpaar möchte, dass ihr Kind ein ganz normales Leben wie alle anderen Kinder führt. Kürzlich hat Matthias Reim die Geschichte seines Glücksbringers enthüllt.

Und schon wieder startet ein neuer Lebensabschnitt. Man, man, man … die Zeit kennt kein Erbarmen …

Christin Stark fragt ihre Fans nach Kita-Erfahrungen! "Die Sorge muss groß sein!"

Die besorgte Mutter Christin Stark fragt ihre Fans: „Mamis, Papis, wie war die Kita-Eingewöhnungszeit?“ Ihre Follower zeigen Mitgefühl und versuchen sie zu beruhigen. Eine Mutter teilt ihre Erfahrung: „Es war hart loszulassen, aber unsere Maus hat es genossen, mit anderen zu spielen und Abenteuer zu erleben.“

Ein Vater berichtet: „Ich habe gerade die Eingewöhnung mit meinem Sohn hinter mir. Es war total einfach.“ Die meisten Fans stimmen zu, dass die Zeit im Kindergarten für ihre Kinder positiv war. Bestimmt kann auch Christin Stark nach Zoes ersten Tagen dort beruhigt aufatmen, während ihre Anhänger sie weiterhin unterstützen.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...