Kurz nach "Schlagerboom"-Start: Florian Silbereisen kämpft mit den Tränen

Emotionaler Moment

Der „Schlagerbooom 2024“ sorgt schon kurz nach Beginn für emotionale Momente. Moderator Florian Silbereisen konnte nach nur wenigen Minuten seine Tränen kaum zurückhalten.

 

Tränen beim "Schlagerbooom 20024"

Die Dortmunder Westfalenhalle bebte vor Vorfreude, als die beliebte Schlagershow endlich startete. Zahlreiche Stars betraten die Bühne, um gemeinsam mit Silbereisen das Publikum zu begeistern. DJ Ötzi heizte die Menge mit seinem Hit „Gigolo“ an, und auch Vincent Gross sorgte für Partystimmung.

Doch dann wurde es emotional: John Kelly präsentierte eine Neuaufnahme des Klassikers „Who’ll Come with Me (David’s Song)“, begleitet vom Kinderchor „Lucky Kids“. Dieser Auftritt berührte Florian Silbereisen zutiefst und er konnte die Tränen kaum zurückhalten.

 

„Habe ein kleines Tränchen in den Augen“

Nach dem Auftritt ging der Moderator zu Kelly, um ihn zu umarmen, und sagte sichtlich bewegt: „Ich habe ein kleines Tränchen in den Augen. Es ist so eine schöne Nummer!“ Für Silbereisen, der bekennender Fan der Kelly Family ist, hatte dieser Moment eine ganz besondere Bedeutung. Auch für John Kelly war es ein Highlight: „Ich hoffe, mit diesem Lied habe ich ein bisschen – als kleine Brücke – mehr Licht in diese Welt gebracht.“