„Bachelorette“-Traum geplatzt: Luna Schweiger wohl doch nicht in RTL-Show

RTL: Luna Schweiger nicht als „Bachelorette“

Das ist der Grund

Luna Schweiger, die älteste Tochter von Til Schweiger, sollte angeblich in der RTL-Show „Die Bachelorette“ ihre große Liebe finden. Doch nun ist dieser Traum geplatzt – aus einem überraschenden Grund.

Führungszeugnis wird zum Problem

Es wurde bereits viel darüber spekuliert, dass Luna Schweiger die Nachfolge von Prominenten wie Monica Ivancan, Anna Hofbauer und Gerda Lewis als neue „Bachelorette“ antreten würde. Doch die Verhandlungen endeten abrupt.

Die Produktionsfirma forderte von der Schauspielerin ein polizeiliches Führungszeugnis, was sie jedoch ablehnte. Sie erklärte gegenüber „Bild“, dass sie zwar ein sauberes Führungszeugnis habe, aber nicht einsah, dieses vorzuzeigen: „Mein Führungszeugnis ist clean. Aber ich habe mich gefragt: ‚Wieso?‘ Das meiste steht ja eh leider in der Presse“, sagte Luna. RTL hat sich zu den Aussagen Schweigers bislang nicht öffentlich geäußert.

 

Luna denkt über eigene Dating-Show nach

Obwohl die „Bachelorette“-Chance nun entfallen ist, gibt Luna Schweiger nicht auf. Sie denkt inzwischen über eine eigene Dating-Show nach, in der sie ihre wahre Liebe finden könnte. „Alle möglichen Leute schreiben mir, dass ich die neue ‚Bachelorette‘ werden soll. Jetzt überlege ich tatsächlich, eine eigene Show zu machen“, erklärte sie.

Für ihre potenzielle eigene Show formulierte sie bereits Anforderungen an den zukünftigen Partner: „Er muss Humor haben, Manieren haben, kochen können und mich zum Lachen bringen. Wenn er dann auch noch Zaubertricks draufhat, umso besser“, betont die 27-Jährige.

Luna Schweiger in der Schauspielszene

Luna Schweiger ist in der Schauspielszene durch Filme wie „Keinohrhasen“ und „Manta Manta – Zwoter Teil“ bekannt.

Auch ihre Geschwister Emma (22), Valentin Florian (29) und Lilli Schweiger (26) arbeiten in der Branche und tragen ebenfalls zum Familienerbe bei.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...