Ross Antony: Sorge um seinen Vater

Ross Antony: Vater schwer krank

Schicksalsschlag

Neben all dem Glitzer und Glamour gibt es auch Schatten in der Welt der Stars. Diese bekommt Ross Antony gerade zu spüren und das macht den sonst so fröhlichen Künstler sehr traurig…

Ross Antony Vater
Ross Antony macht schwere Zeiten durch.

Im Fernsehen sieht man ihn stets gut gelaunt und voller Lebensfreude, doch auch Spaßvogel Ross Antony hat nicht nur Glück in seinem Leben. Erst kürzlich ist sein geliebter Hund Skylla verstorben. Im Interview mit SchlagerPlanet berichtete der Sänger und Entertainer nun von der schlimmen Krankheit seines Vaters Denis. Der 74-Jährige leide an Parkinson und das belaste Ross und seine Familie sehr: „Der aktuelle Zustand meines Vaters ist schlecht, das zieht mich schon sehr runter. Ich würde gerne sagen, ich bin jeden Tag ein glücklicher Mensch, aber leider ist das im Moment nicht so. Mein Privatleben ist schon heftig im Moment. Mein Papa leidet sehr.“

Ross‘ Familie hält zusammen

Doch nicht nur um seinen Vater, vor allem auch um seine Mutter mache sich Ross große Sorgen: „Was noch schlimmer ist: Meine Mutter leidet auch sehr stark darunter, weil sie meinem Vater natürlich nicht immer helfen kann, er braucht schon viel Unterstützung. Ich finde es schade, weil meine Mutter ist nicht mehr die Jüngste und sie will keine Hilfe zu sich holen und das finde ich eben schlimm. Und meine Schwester und ich, wir versuchen alles was wir können, aber wir sind auch nur Menschen. Ich hoffe, dass wir meine Eltern in naher Zukunft zu uns holen können. Wir haben nur deswegen ein Haus gekauft vor zwei Jahren, mit einer Einliegerwohnung, sodass wenn es soweit ist, dass meine Mutter starke Schwierigkeiten hat, sich um meinen Vater zu kümmern, dass wir dann alle für ihn da sein können.“ Doch auch in diesen schweren Zeiten versucht Ross Antony seine Fröhlichkeit nicht ganz zu verlieren. Halt gibt ihm hierbei neben seinem Mann Paul Reeves auch die Musik. „Schlagermusik hilft mir ein bisschen, ich kann mich im Schlager verlieren“, erklärte uns der 40-Jährige. Am 24. Oktober erscheint sein neues Schlager-Album „Die Goldenen Pferde“ und zumindest das spendet ihm im Moment ein wenig Trost.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...