Ross Antony: Überraschendes Mittel gegen Weihnachtsstress – „Wie geil ist das denn“

Ross Antony: Überraschendes Mittel gegen Weihnachtsstress – „Wie geil ist das denn“

Nice!

Schlager-Star Ross Antony hat seinen Fans nun einen besonderen Einblick gegeben: Er hat einen eher überraschenden morgendlichen Weg zur Entspannung.

Ross Antony präsentiert sein neues Album „Schlager lügen nicht“.
Immer bunt: Ross Antony

Es weihnachtet sehr! Das gilt besonders für die Schlager-Welt, schließlich besingen die Musiker aktuell fast schon täglich die besinnliche Zeit in weihnachtlichen TV-Shows. Klar, dass das auch Stress für die Stars bedeutet, die daneben auch noch den ganz normalen Weihnachtswahnsinn zu bewältigen haben, wie jeder andere auch. So geht es offenbar auch Ross Antony, der gerade in so gut wie jeder TV-Sendung zu finden war. „In den nächsten Tagen bis Weihnachten ist noch viel zu tun. Es geht Euch bestimmt auch so: jetzt kann es nicht schnell genug gehen, bis es endlich Heiligabend ist“, schreibt er nun via Instagram.

Ross Antony enthüllt sein Mittel gegen Weihnachtsstress

In einem neuen Foto teilte er dann einen doch eher überraschenden Weg zu Entspannung mit. Überraschend ist dabei allerdings vor allem der Zeitpunkt, an dem er sich diese Auszeit gönnt. „Ich habe heute Morgen kurz Kraft getankt - ein bisschen Selfcare schadet nie und jetzt geht‘s frisch in den neuen Tag“, so der Schlager-Star weiter.

Dazu schickt er ein Bild aus der Badewanne ins Netz. Ross trägt darauf eine entspannende Gesichtsmaske und versinkt geradezu im Schaumbad.

Seine Fans feiern den Auftritt: „Schön ein entspanntes Bad am Morgen. Wünsche dir einen schönen Tag“, meint einer, ein anderer schreibt: „Wie geil ist das denn“.

Und während einer etwas neidisch auf Rossi blickt und meint: „So ein Bad täte mir jetzt auch gut. Aber ich habe nur eine Dusche  im Appartement“, schreibt ein anderer: „Wenn ich morgens baden würde, wäre der Tag gelaufen. Das würde mich sooooooo müde machen, dass nur noch das Sofa hilft.“

Unsere Redaktion sieht es genauso. Aber wenn es hilft – nur zu lieber Rossi.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...