Diese Woche ist für Ross Antony, der die Menschen vor allem durch seine fröhlich spritzige Art und ein strahlendes Lächeln immer wieder aufs Neue erfreut, keine leichte. Sein geliebter Vierbeiner verabschiedete sich vor zwei Tagen von dieser Welt. Der Sänger trauert seiner Hündin auch über die sozialen Netzwerke nach.
Auf Facebook schreibt er: „R.I.P. Skylla ......Unsere wunderschöne kleine Prinzessin... Hoffentlich geht es Dir gut im Hundehimmel.... Danke, dass Du unser Leben 10 Jahre lang sooo sehr bereichert und uns so viele Erinnerungen geschenkt hast! ..... Du wirst immer unser kleiner Schatz sein und wir werden Dich niemals vergessen..... With all our love always ..... Your Daddies X x x x“
Tierliebe ohne Grenzen
Ross Antony ist bekannt für seine Hundeliebe. Bei ihm schlafen die Verbeiner sogar mit im Bett und das, obwohl der Brite eigentlich allergisch auf Hundehaare ist. Im Interview mit stadthunde.com verriet er:
„Ich bin absoluter Hundefan! Sky und Inca sind sehr wichtig für mich. Dabei bin ich eigentlich Allergiker und vertrage keine Hunde-Haare. Aber Meine Hunde sind 'English Toy Terrier' - eine Rasse, die kaum Haare verliert, nicht stinkt, keinen Dreck macht und die man auf Grund ihrer Größe überall mit hinnehmen kann. Diese Rasse ist leider sehr schwer zu bekommen. In Deutschland gibt es nur einen Züchter, wir haben die Hunde extra aus England geholt.“