Ross Antony hat einen Stalker

Ross Antony: Fanliebe mal anders

Enthüllungen…

Am 24.10. veröffentlichte Ross Antony sein neues Werk „Goldene Pferde“ und schaffte es auf Anhieb in die Charts. Kein Wunder, dass bei dem momentanen Erfolg des Sängers, die Fangemeinde größer wird…

Ross Antony Stalker Fanliebe
Ross Antony: ein sympathischer verrückter Vogel.

Schlagersänger, Moderator, Entertainer und Spaßvogel Ross Antony ist gerade viel unterwegs, wie er SchlagerPlanet im Interview verriet. Er hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich: Am 24.10.2014 erschien sein zweites Schlageralbum „Goldene Pferde“ und beinahe jede Woche ist er in einer TV-Show zu sehen. Außerdem erfüllte er sich in diesem Jahr einen Herzenswunsch und eröffnete ein Café mit Namen „Café Chillax“. Mit dem Erfolg werden natürlich auch die Fans immer mehr und da kann es schon mal passieren, dass diese es mit der Fanliebe etwas übertreiben. Doch in Ross‘ Fall ist er selbst sein Stalker, wie der 40-Jährige auf seiner Facebook-Seite schreibt. „Ich bin so schlimm, ich stalke mich immer selber ein bisschen“, kommentiert der Spaßvogel ein Bild von sich und seinem neuen Album.

Ross Antony Stalker Fanliebe
Ross Antony stalkt sich manchmal gerne selbst.
©Facebook/Ross Antony

Ross Antony – ein wenig selbstverliebt?

Ross Antonys Fans nehmen ihm den Stolz auf seine Platte aber nicht übel, sie gönnen ihrem Liebling den Erfolg und wissen, dass die Statements des Sängers immer mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen sind: „Wenn man mal eben so zufällig an einer CD-Abteilung vorbeikommt, kann man auch mal schauen, oder?“ findet zum Beispiel Bianka. Und Fee kann Ross‘ Begeisterung für die eigene Musik auch verstehen: „Das macht Dich sehr sympathisch. Wer würde das nicht tun?!“

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...