Ross Antony eröffnet die „Piratenferien“
In vielen Bundesländern kommen Kinder endlich in den Genuss der langen Sommerferien. Auch der Brite Ross Antony schnupperte im „Legoland Discovery Centre“ schon etwas Meeresluft, tausende kleine Abenteurer sollen ihm folgen.
Peitschende Winde, gehisste Flaggen und jede Menge Goldschätze – diese Dinge kennen viele nur noch aus Filmen mit holzfüßigen Bösewichten und deckschrubenden Küchenjungen. Ross Antony konnte nun in diese Welt der Freibeuterei und Volksmeuterei eintauchen. In Berlin eröffnete er das „Legoland Discovery Centre“, das ab sofort viele Kinder in den Sommerferien in die Rolle der Seeräuber schlüpfen lässt.
Sollte Ross Antony nicht dem großzügigen Goldschatz verfallen sein, wartet der Ruhm und Glorie auch noch auf die Nachwuchspiraten. Unmittelbar am Potsdamer Platz wartet die neue Piratenwelt mit einem nachgebauten Piratenschiff und vielen Gemeinschaftsspielen auf. Zwischen dem 15. Juli und dem 30. August kann die interaktive Ausstellung besucht werden.
Auch neben der Eröffnung der Piratenwelt läuft es bei Ross Antony rund. Erst vor wenigen Wochen wurde eine Rose nach ihm benannt, die er stolz im Gartencenter in Siegburg präsentierte. Zudem ist er auch im Fernsehen regelmäßig präsent. Heute Abend präsentiert er wieder seine „Schlagerwelt“ mit Stars wie Beatrice Egli und Stefanie Hertel zur Primetime im MDR.