Ross Antony sagt noch einmal Ja!

Hochzeit

Die „Das Beste der Feste“-Tour scheint gerade vorbei zu sein, da kommt Ross Antony mit einer großen Neuigkeit um die Ecke und verzaubert damit seine Fans…

Ross Antony und sein Partner Paul Reeves erneuern ihr Ehegelübde.

Die letzten Monate tourte Ross Antony mit Florian Silbereisen, DJ Ötzi, Michelle, Vanessa Mai und Feuerherz im Rahmen der „Das Beste der Feste“-Tour durch Deutschland und brachte die Fans mit seiner lockeren Art und einstudierten Lachnummern zum Lachen. Der Schlagersänger hat eine lange und sehr abwechslungsreiche Karriere hinter sich, die ihn über „Popstars“ und das „Dschungelcamp“ bis zur Schlagermusik führte. Privat scheint er jedoch bei weitem nicht so viel Wert auf Abwechslung zu legen, wie er jetzt der Zeitschrift IN verriet: Nach zehn Jahren Beziehung wird er sein Ehegelübde erneuern!

Große Liebe, große Party

Wer den Star schon einmal live erlebt hat weiß, dass eine stille kleine Feier nichts für den gebürtigen Briten ist. So verriet er der Zeitschrift: „Paul und ich sind seit zehn Jahren zusammen und werden nun unser Ehegelübde erneuern. Wir haben 160 Leute eingeladen und werden drei Tage lang feiern.“ Im Jahr 2006 gaben sich Ross Antony und sein angetrauter Paul Reeves in der Nähe von Bremen das Ja-Wort und können diesen Herbst den zehnten Hochzeitstag feiern. Bereits 2010 erneuerte das Ehepaar seinen Treueschwur auf den Malediven und nun soll also das Ehegelübde vor Freunden und Familienmitglieder offiziell erneuert werden.

Trautes Heim, Glück NICHT allein!

Auch wenn Ross Antony den familiären Zuwachs vor der Öffentlichkeit recht gut versteckt hält, so weiß man zumindest doch, dass das glückliche Ehepaar im Jahr 2014 zu einer kleinen aber überaus glücklichen Familie erweitert wurde: sie adoptierten ein Kind. Bevor es jedoch dazu kam, war es ein steiniger und schwerer Weg für das Paar. Obwohl der Sänger sehr viel und sehr gerne auf Facebook mit seinen Fans teilt, bestätigte er zwar die Adoption, doch verriet er damals nicht das Geschlecht des Kindes oder den Namen.