Roland Kaiser: Evakuierung kurz vor Konzert-Beginn

In Hannover

Am Wochenende spielte Roland Kaiser ein Konzert in Hannover. Doch kurz vor Beginn kam es zu einem Zwischenfall und das Publikum musste evakuiert werden.

Roland Kaiser: Zwischenfall bei Hannover-Konzert

Diesen Tag fieberten die Fans schon entgegen: Am Freitag, 21. Juni, spielte Roland Kaiser (72) ein Konzert im Hannover. Über 400.000 Zuschauer waren live vor Ort in der Heinz von Heiden Arena, um gemeinsam mit dem Grandseigneur des deutschen Schlagers zu feiern.

Doch vor Show-Beginn kam es zu einem Zwischenfall und die Fans mussten erst einmal evakuiert werden. Was war geschehen?

Evakuierung vor Konzert-Beginn

Eigentlich sollte der deutsche Popsänger Georg Stengel (30) im Vorprogramm von Roland Kaiser auftreten. Doch dann kam alles anders: Das Wetter machte dem Veranstalter und den Musikern einen Strich durch die Rechnung. Und so musste der Innenraum der Arena kurz vor Beginn des Konzerts evakuiert werden!

Zum Glück verlief die Räumung reibungslos und nach etwa 45 Minuten durften die Fans wieder zurück in den Innenraum. Das Konzert begann dementsprechend mit einer Verspätung. 

Spätestes als Roland Kaiser die Bühne betrat, war der Zwischenfall sicherlich auch schon wieder vergessen und die Schlager-Ikone begeisterte seine Fans mit einer atemberaubenden Show.

Enttäuscht von dem Schlagersänger hingegen ist der alte Freund und Kollege G.G. Anderson (74). Dieser rechnete zuletzt in einem Interview mit Roland Kaiser ab: https://www.schlagerplanet.com/news/schlager-news/gg-anderson-rechnet-mit-roland-kaiser-ab-28101.html