Roberte Blanco mit pikanter Sex-Beichte
"Ein bisschen Spaß muss sein" sang Roberto Blanco 1972 und offenbar hat der Schlagerstar voll und ganz nach diesem Prinzip gelebt. Denn obwohl er fast 50 Jahren mit Ehefrau Mireille (1964 - 2012) verheiratet war (seit 2013 mit Luzandra Strassburg), hatte er jede Menge Sexualpartnerinnen. Bereits in seiner Autobiografie "Von der Seele" (2017) berichtete der Sänger über seine Zeit als Schwerenöter.
Das Buch diente Moderatorin Anna Dushime (35) auch zur Vorbereitung auf das Interview mit dem 86-Jährigen. Schon bald startet ihre neue Late-Night-Talkshow "Der letzte Drink" (RBB, ab 28. November). Die Pilot-Folge mit ihrem ersten Gesprächsgast Roberto Blanco ist ab Donnerstag, 9. November, in der ARD-Mediathek abrufbar. Vorab veröffentlichte die Moderatorin auf ihrem Instagram-Kanal einige Interview-Auszüge.
Roberto Blanco hatte Sex mit über 1.000 Frauen
Sie habe seine Autobiografie gelesen, sagt Dushime in Interview, sei aber mit dem Zählen seiner Liebschaften nicht ganz mitgekommen. Also fragt die Moderatorin ganz direkt: "Mit wie vielen Frauen hast du geschlafen?"
Roberto Blanco denkt kurz nach und gesthet dann: "Mit wie vielen Frauen? Insgesamt? Kann ich nicht sagen. Über 1.000 ...", so seine ehrliche Schätzung. Auf die zunächst Ungläubigkeit von Dushime reagiert der Sänger: "Bestimmt! Entschuldige mal, ich bin 86. Und angefangen habe ich mit zwölf."
Sie war 36, Roberto Blanco 12!
Das erste Mal mit 12 Jahren? Der Sänger schildert der verblüfften Dushime, wie es dazu kam. Die Frau, mit der alles angefangen hat, war deutlich älter als Roberto Blanco. Sie war 36, er 12! Der 86-Jährige blickt zurück und sagt, sie sei "sehr hübsch" gewesen.
Die Moderatorin ist sichtlich fassungslos und kommt ins verbale Stolpern. Immerhin bedeutet eine solche Konstellation damals wie heute sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen. Doch Blanco entgegnet offenbar ein bisschen genervt: "Was willst du mir jetzt sagen?" Der Schlagerstar stellt klar: "Was ich erlebt habe, war sehr schön. Ich freue mich, dass ich das gehabt habe. Und ich bereue das nicht. Es war sehr schön."