„Riverboat“-Moderatorin schrieb Helene Fischers „Herzbeben“
„Herzbeben“ ist die erste offizielle Singe aus Helene Fischers neuem Album. Jetzt wurde bekannt, dass das Lied von keiner Unbekannten extra für den Schlagerstar geschrieben wurde.
Schon bei den ersten Takten von Helene Fischers neuer Single „Herzbeben“ kann man kaum noch still sitzen, so mitreißend ist der neue Partysong. Und bereits jetzt landet „Herzbeben“ in den iTunes-Downoad-Charts auf Platz 6. Als erste offizielle Single des Albums kann man darüber hinaus davon ausgehen, dass der Song bei den offiziellen Deutschen Single Charts, die am Freitag veröffentlicht werden, sehr weit oben stehen wird.** Doch wer hat das Lied eigentlich geschrieben und kann sich über diverse tolle Rezensionen ebenso freuen, wie Helene Fischer selbst?**
Jetzt wurde bekannt, dass keine geringere als Schauspielerin und Moderatorin Stephanie Stumph für „Herzbeben“ verantwortlich zeichnet. Die 32-Jährige kennen wir nicht nur als aktuelle Moderatorin des MDR-„Riverboats“, sondern auch als Kommissarin Annabelle Lorenz in der ZDF-Krimi-Serie „Der Alte“. Wie es dazu kam, dass Stephanie Stumph einen Song für Schlagerstar Helene Fischer schrieb und wie es sich anfühlt als Songwriterin gefeiert zu werden, könnt Ihr hier bei unseren Kolleginnen von „OK!“ nachlesen.