Ramon Kaselowsky: Darum heißt er jetzt Ramon Roselly
Ramon Kaselowsky ist der Favorit bei „Deutschland sucht den Superstar“. Viele wunderten sich, als er plötzlich als Ramon Roselly angekündigt wurde. Doch für den Namen gibt einen guten Grund, wie Ramon erklärt.
In den vergangenen Wochen hat „DSDS“-Kanidat Ramon Kaselowsky mit seinen zartschmelzend vorgetragenen Schlagern die Herzen der TV-Zuschauer erobert. Am vergangenen Samstag kniete sogar Chefjuror Dieter Bohlen vor dem 26-Jährigen und seiner Interpretation des Schlager-Klassikers „Du hast ja Tränen in den Augen“ von Costa Cordalis, um ihm seine goldene CD mit Extraprozenten für die Abstimmung vor die Füße zu legen. Ramon steht in der kommenden Woche mit Chiara D’Amico, Paulina Wagner und Joshua Tappe im Finale von „DSDS“.
Ramon Kaselowsky oder Ramon Roselly?
Doch als Moderator Alexander Klaws den Sänger ankündigte, glaubten manche, sich verhört zu haben, denn auf einmal hieß Ramon Kaselowsky plötzlich Ramon Roselly. Auch auf dem Instagram-Profil von Ramon findet sich der neue Name. Wie ist das passiert?
Den Namenswechsel erklärt Ramon gegenüber „klatsch-tratsch.de“ damit, dass Ramon Roselly sein damaliger Künstlername war, mit dem er als Artist in Zirkussen aufgetreten ist. Ramon stammt aus einer Artistenfamilie. Seit einigen Jahren arbeitet er aber als Gebäudereiniger im sächsischen Zschernitz. Auch die bekannte „Stuntshow Roselly“ wird von Verwandten betrieben. „Der Name stammt aus meiner Artistenfamilie. Mit dem Namen würde ich auch gerne weiter meinen Weg gehen“, so Ramon Roselly. Wir von SchlagerPlanet finden: Ein klangvoller Name, der sicher seinen Platz in der Schlagerwelt finden wird. Wir drücken die Daumen für das Finale!
Ramon Kaselowsky: Wird er der „DSDS“-Gewinner 2020?
Ramon Kaselowsky ist dabei, „DSDS“ zu gewinnen. Der diesjährige Favorit ist Schlagerfan von ganzem Herzen, arbeitet als Gebäudereiniger und wuchs in einer Artistenfamilie auf.
Dieter Bohlens Sohn ist schon mit 13 ein echter Entertainer
Wie der Vater so der Sohn: Auf seinem Youtube-Kanal zeigt Dieter Bohlens Sohn Maurice schon mit 15 Jahren, dass er die Entertainer-Gene seines Vaters hat.