Überraschende Einblicke in ihr Zuhause: So lebt Beatrice Egli

Private Einblicke in ihr Zuhause: So lebt Beatrice Egli

Bea ganz privat

Eigentlich hält Beatrice Egli ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun zeigt die Schlagersängerin ganz private Einblicke in ihre vier Wände.

So lebt Beatrice Egli

Beatrice Egli (35) gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen in Deutschland. Ihre Fans lieben die blonde Frohnatur aber nicht wegen ihrer Musik, sondern auch, weil Bea trotz des Ruhms so herrlich bodenständig geblieben ist.

Das stellte die Schweizerin nun einmal mehr unter Beweis. Mit dem Ausstatter "Westwing" hat die 35-Jährige ein Video gedreht, das ihr Zuhause zeigt. Wer nun glaubt, die Sängerin lebe in einem riesigen Eigenheim, der irrt. 

Beatrice mag es schlicht

Tatsächlich lebt Beatrice Egli in einer kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung. "Mein Zuhause, wo ich runterkomme und ganz für mich sein kann", erklärt die Sängerin. Ihr Lieblingszimmer sei das Wohnzimmer, in dem sich auch ihre kleine Küche befindet. "Hier verbringe ich die meiste Zeit", berichtet der Schlagerstar. Offenbar liebt es Bea sehr schlicht: Holzfußboden, ein weißer Teppich, ein weißes Sofa und eine graue Wand zieren das toll eingerichtete Zimmer.

Beatrice bekomme oft Besuch, wie sie selbst verrät. Und damit die Gäste sich auch wohlfühlen, stehen in der Küche sehr gemütliche Samtstühle. Auch in Sachen Geschirr bevorzugt die Schweizerin ein schlichtes Weiß. "So sieht man das Essen gut und präsentiert, was man mit Liebe gekocht hat." 

So schläft Beatrice

In der Vergangenheit habe Beatrice Egli viel größere Wohnungen gehabt, doch sie habe den vorhandenen Platz nie wirklich genutzt. Und wie sieht es in ihrem Schlafzimmer aus? Auch dort sind überwiegend weiße Töne zu finden.

"Ich bin ein kleiner Koalabär - ich schlafe sehr gerne", gesteht die Sängerin. Demzufolge darf ein bequemes Bett mit Leinenbettwäsche nicht fehlen. Bevor die 35-Jährige schlafen geht, pflegt sie ein besonderes Ritual: Sie schreibt jeden Tag in einem Buch auf, wofür sie dankbar in ihrem Leben ist. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...