
Ein verdienter Urlaub nach einem schwierigen Jahr
Prinzessin Kate (43) und Prinz William (42) haben sich mit ihren Kindern Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6) eine Auszeit mehr als verdient.
Nach den belastenden Monaten, die durch die Krebserkrankung von Kates Mutter geprägt waren, ist es für die Familie von größter Bedeutung, zur Normalität zurückzukehren und positive Momente zu schaffen. Laut „Daily Mail“ haben sie ihren Urlaub in die Karibik verlegt.

Luxusurlaub in der Villa Antilles
Laut „Hello!“ scheint die Familie wieder in der luxuriösen Villa Antilles auf der Insel Mustique zu sein, die Andrew Dunn gehört, ein enger Freund von Prinz William. Bereits in der Vergangenheit war die Familie dort zu Gast, und die Abgeschiedenheit des Anwesens sorgt für ungestörte Momente. Die Villa kostet rund 40.000 Euro pro Woche, doch für das royale Paar ist der Preis wahrscheinlich kein Problem. Vielleicht übernachten sie sogar kostenfrei als Freunde des Besitzers.
Das Anwesen bietet nicht nur Privatsphäre, sondern auch einen atemberaubenden Panoramablick und einen 18 Meter langen Infinity-Pool. Hier können die Kinder spielen und die Eltern entspannen. Für Prinzessin Kate wird es auch ein perfekter Ort sein, um ihrer Leidenschaft für schöne Familienfotos nachzugehen.