Pietro Lombardi – so schwärmt er von seinem 1. Date mit Laura Maria
Es ist noch nicht lange her, da stellte Pietro Lombardi seiner Fangemeinde seine neue Freundin, die Influencerin Laura Maria (24), vor. Es hagelte Glückwünsche im Netz und vielen brannte eine Frage unter den Nägeln: Wie verlief das erste Date der beiden Turteltauben?
Lief das Date wirklich so ab?
Auf diese Frage schien wohl auch Pietro vorbereitet zu sein, denn kurz bevor er die Geschichte bei Instagram teilte, sagte er selbst, dass ihm die Story keiner glauben wird. Sogar er selbst war im entscheidenden Moment wohl kurzzeitig sprachlos. Pietro erzählt, wie aufgeregt er war als Laura Maria das erste Mal vor seiner Tür gestanden hatte. Und das anscheinend mit gutem Grund: Als die beiden sich gesetzt hatten, zog die Influencerin tatsächlich das altbekannte Gesellschaftsspiel „Mensch ärgere dich nicht“ aus ihrer Tasche, und forderte Pietro zu einer Partie heraus. Dieser gibt im Nachhinein zu, dass er im ersten Moment selbst nicht wusste, ob sie diese Aufforderung tatsächlich ernst meinte. Wie sich herausstellte, meinte sie es ernst – sie liebt das Spiel und wollte ihn schon einmal daran gewöhnen, es mit ihr zu spielen!
Wie es mit den beiden weitergeht
Natürlich freuten sich seine Fans darüber, dass Pietro so viele Details aus seiner neuen Beziehung mit ihnen teilt. Und nutzten deshalb die Gelegenheit, gleich noch eine weitere Frage zu stellen. Ein Follower fragte, ob er sich vorstellen könne ein Kind zu adoptieren. Daraufhin spricht der 28-Jährige ganz offen über seine Familienplanung und sagt, dass er definitiv noch eigene Kinder haben möchte – sich jedoch auch vorstellen könnte, ein Kind zu adoptieren.
„Wer weiß, was alles in Zukunft so passiert“ ist sein letzter Satz zu diesem Thema. Wir versichern euch: Egal was passiert, ihr werdet es bei uns erfahren.